Magenta Moment Paramount+ Buchung
3 months ago
Nach dem Anklicken "zur Buchung" kommt anschließend die Fehlermeldung Webseite nicht verfügbar. Die Website unter https://www.telekom.de/moments-warteraum/MPMi............... konnte nicht geladen werden, weil : net::ERR_INVALID_RESPONSE.
Auch andere Vorteile führen beim anklicken zur ähnlichen Fehlermeldung!
Magenta App auch schon deinstalliert und nach Androidneustart erneut installiert mit immer den selben Fehler bei aktivierung der Vorteile
103
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
165
0
1
Solved
207
0
6
203
0
3
3 months ago
350
0
13
Nicole G.
Telekom hilft Team
3 months ago
Hallo @michael-keimer,
wie mir inzwischen von der Fachseite mitgeteilt wurde, soll es noch in dieser Woche ein Update zur Behebung einiger Fehler der Mein Magenta App geben. Sollte es dadurch keine Besserung beim Status Deiner App geben, werden wir ein Ticket an unsere Fachseite weiterreichen, müssten dafür dann nur kurz zwecks Authentifikation telefonieren.
Melde Dich gerne Anfang nächster Woche noch einmal, sollte es bis dahin noch nicht wieder funktionieren.
Liebe Grüße
Nicole
0
0
michael-keimer
3 months ago
Na Bravo, Geschenke versprechen die dann nicht mehr abgeholt werden können, denn nächste Woche ist das Paramount+ Angebot abgelaufen😞
0
0
michael-keimer
3 months ago
Das Paramount+ Angebot ist nun abgelaufen, eine Lösung des Problems ??? nein! Nennt man dies Kundenfreundlichkeit auf Moments Dinge anzupreisen die nicht buchbar sind? Hab die App gerade nochmal deinstalliert, Cache geleert und App neu installiert mit dem selben Fehler😠
0
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
michael-keimer
3 months ago
Hallo @michael-keimer,
ich bedaure, dass die Schwierigkeiten nicht kurzfristig gelöst werden konnten. Inzwischen ist die Möglichkeit zur Einlösung der Paramount+ Codes auch schon abgelaufen.
Wende dich daher bitte per Mail an unser Treue-Team:
telekom-treue-team@telekom.de
Gib in der Mail die folgenden Informationen an:
Viele Grüße
Jürgen
0
Unlogged in user
Answer
from
michael-keimer
Unlogged in user
Ask
from
michael-keimer