Magenta Moment Paramount+ Buchung

vor einem Monat

Nach dem Anklicken "zur Buchung" kommt anschließend die Fehlermeldung Webseite nicht verfügbar. Die Website unter https://www.telekom.de/moments-warteraum/MPMi...............  konnte nicht geladen werden, weil : net::ERR_INVALID_RESPONSE.

Auch andere Vorteile führen beim anklicken zur ähnlichen Fehlermeldung!

Magenta App auch schon deinstalliert und nach Androidneustart erneut installiert mit immer den selben Fehler bei aktivierung der Vorteile

 

 

101

4

  • Telekom hilft Team

    vor einem Monat

    Hallo @michael-keimer,

     

    wie mir inzwischen von der Fachseite mitgeteilt wurde, soll es noch in dieser Woche ein Update zur Behebung einiger Fehler der Mein Magenta App geben. Sollte es dadurch keine Besserung beim Status Deiner App geben, werden wir ein Ticket an unsere Fachseite weiterreichen, müssten dafür dann nur kurz zwecks Authentifikation telefonieren. 

     

    Melde Dich gerne Anfang nächster Woche noch einmal, sollte es bis dahin noch nicht wieder funktionieren.

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Na Bravo, Geschenke versprechen die dann nicht mehr abgeholt werden können, denn nächste Woche ist das Paramount+ Angebot abgelaufen😞

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 27 Tagen

    Das Paramount+ Angebot ist nun abgelaufen, eine Lösung des Problems ??? nein! Nennt man dies Kundenfreundlichkeit auf Moments Dinge anzupreisen die nicht buchbar sind? Hab die App gerade nochmal deinstalliert, Cache geleert und App neu installiert mit dem selben Fehler😠

    1

    Antwort

    von

    vor 27 Tagen

    Hallo @michael-keimer,

     

    ich bedaure, dass die Schwierigkeiten nicht kurzfristig gelöst werden konnten. Inzwischen ist die Möglichkeit zur Einlösung der Paramount+ Codes auch schon abgelaufen.

     

    Wende dich daher bitte per Mail an unser Treue-Team:

    telekom-treue-team@telekom.de

     

    Gib in der Mail die folgenden Informationen an: 

    • Kundennummer
    • Zugangs- / Geschenke-Code
    • Grund für Zusendung des Zugangs- / Geschenke-Codes
    • E-Mail-Adresse

    Viele Grüße

    Jürgen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1038

0

14

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

2