Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Moment Paramount+ Buchung
vor einem Monat
Nach dem Anklicken "zur Buchung" kommt anschließend die Fehlermeldung Webseite nicht verfügbar. Die Website unter https://www.telekom.de/moments-warteraum/MPMi............... konnte nicht geladen werden, weil : net::ERR_INVALID_RESPONSE.
Auch andere Vorteile führen beim anklicken zur ähnlichen Fehlermeldung!
Magenta App auch schon deinstalliert und nach Androidneustart erneut installiert mit immer den selben Fehler bei aktivierung der Vorteile
101
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
148
0
1
Gelöst
204
0
5
Gelöst
vor einem Monat
1038
0
14
201
0
3
134
0
2
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @michael-keimer,
wie mir inzwischen von der Fachseite mitgeteilt wurde, soll es noch in dieser Woche ein Update zur Behebung einiger Fehler der Mein Magenta App geben. Sollte es dadurch keine Besserung beim Status Deiner App geben, werden wir ein Ticket an unsere Fachseite weiterreichen, müssten dafür dann nur kurz zwecks Authentifikation telefonieren.
Melde Dich gerne Anfang nächster Woche noch einmal, sollte es bis dahin noch nicht wieder funktionieren.
Liebe Grüße
Nicole
0
0
michael-keimer
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Na Bravo, Geschenke versprechen die dann nicht mehr abgeholt werden können, denn nächste Woche ist das Paramount+ Angebot abgelaufen😞
0
0
michael-keimer
1 Sterne Mitglied
vor 27 Tagen
Das Paramount+ Angebot ist nun abgelaufen, eine Lösung des Problems ??? nein! Nennt man dies Kundenfreundlichkeit auf Moments Dinge anzupreisen die nicht buchbar sind? Hab die App gerade nochmal deinstalliert, Cache geleert und App neu installiert mit dem selben Fehler😠
0
1
Jürgen U.
Antwort
von
michael-keimer
vor 27 Tagen
Hallo @michael-keimer,
ich bedaure, dass die Schwierigkeiten nicht kurzfristig gelöst werden konnten. Inzwischen ist die Möglichkeit zur Einlösung der Paramount+ Codes auch schon abgelaufen.
Wende dich daher bitte per Mail an unser Treue-Team:
telekom-treue-team@telekom.de
Gib in der Mail die folgenden Informationen an:
Viele Grüße
Jürgen
0