Solved

Buchungsbestellung von Magenta TV trotz mehrfachem Bestellen nicht angenommen

4 years ago

Guten Morgen,

seit gestern habe ich es mehrmals, mit verschiedenen E-Mail-Accounts und verschiedenen Paketen versucht, Magenta TV zu bestellen, die Bestellung wurde jedoch nie angenommen. Mir ist bewusst, dass es gestern Serverprobleme gab, wobei ich gelesen habe, dass diese doch mittlerweile behoben sein sollen. Würde mich über Tipps/Hilfe freuen.

665

9

    • 4 years ago

      Hallo @philipp45 

      Mal einen andern Browser versucht?

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Sieht danach aus wie wenn es immer noch Probleme gibt, ich kann es weder am Smartphone, über die MeinMagentaApp noch am Mac buchen.

       

      9D4F88B3-3DB3-413C-A6A2-F11AC331EF04_4_5005_c.jpeg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Team ist informiert.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @philipp45,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Haben Sie die Buchung inzwischen erfolgreich durchführen können?

      Gruß
      Jürgen U.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja, hat alles geklappt.

      Answer

      from

      4 years ago

      @philipp45
      Sehr gut, das freut mich Fröhlich

      Ich wünsche viel Spaß damit und noch einen schönen Abend.

      Gruß
      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      631

      0

      2

      Solved

      in  

      2581

      2

      4