Gelöst

Buchungsnummer = Vertragspartner

vor 8 Monaten

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,


wir haben 4 Standorte und dem entsprechend auch 4 Telekomanschlüsse.


D.h.

Standort 1 F = Vertragspartner eigene Kundennummer und eigene Buchungsnummer, anderer Rechnungsempfänger, gleiches Bankkonto

 

Standort 2 M = Vertragspartner eigene Kundennummer und eigene Buchungsnummer, anderer Rechnungsempfänger, gleiches Bankkonto


Standort 3 Mü = Vertragspartner, gemeinsam Kundennummer mit Standort 4, eigene Buchungsnummer, anderer Rechnungsempfänger, gleiches Bankkonto

 

Standort 4 Z = Standort 3 Mü ist Vertragspartner, gemeinsame Kundennummer mit Standort 3, eigene Buchungsnummer, anderer Rechnungsempfänger, gleiches Bankkonto


Wir hätten es auch bei Standort 4 Z, das die eigene Buchungsnummer der Vertragspartner ist. Leider haben das die Kollegen im Shop, in der Hotline nicht hinbekommen.


Könnt hier helfen.


Also Ziel ist es, dass die 4 einzelnen Standorte auch 4 einzelne Vertragsparner sind. Bei Standort 1-3 hat es ja schon funktioniert.

120

5

    • vor 8 Monaten

      Hallo @SVG Portz mbH,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für den detaillierten Beitrag.

      Leider habe ich Sie gerade nicht telefonisch erreicht. Schreiben Sie mir bitte, wann es besser passt.

       

      Lieben Gruß, Melanie

       

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo Melanie,

       

      ich sitze derzeit noch in einen Meeting.

       

      Ich denke so ab 14:30 Uhr ist es passend.

       

      Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @SVG Portz mbH,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich melde mich dann erneut. 😀

       

      Lieben Gruß, Melanie

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @SVG Portz mbH,

       

      herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

      Super, wenn Sie es intern anders händeln können.😀

      Nur zu Buchungszwecken legen wir keine neue Kundennummer an. 

       

      Einen schönen Tag wünscht Melanie 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @SVG Portz mbH,

       

      herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

      Super, wenn Sie es intern anders händeln können.😀

      Nur zu Buchungszwecken legen wir keine neue Kundennummer an. 

       

      Einen schönen Tag wünscht Melanie 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      196

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1072

      0

      4

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      537

      0

      1

      Gelöst

      183

      0

      3