Gelöst
Buchungsnummer = Vertragspartner
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
wir haben 4 Standorte und dem entsprechend auch 4 Telekomanschlüsse.
D.h.
Standort 1 F = Vertragspartner eigene Kundennummer und eigene Buchungsnummer, anderer Rechnungsempfänger, gleiches Bankkonto
Standort 2 M = Vertragspartner eigene Kundennummer und eigene Buchungsnummer, anderer Rechnungsempfänger, gleiches Bankkonto
Standort 3 Mü = Vertragspartner, gemeinsam Kundennummer mit Standort 4, eigene Buchungsnummer, anderer Rechnungsempfänger, gleiches Bankkonto
Standort 4 Z = Standort 3 Mü ist Vertragspartner, gemeinsame Kundennummer mit Standort 3, eigene Buchungsnummer, anderer Rechnungsempfänger, gleiches Bankkonto
Wir hätten es auch bei Standort 4 Z, das die eigene Buchungsnummer der Vertragspartner ist. Leider haben das die Kollegen im Shop, in der Hotline nicht hinbekommen.
Könnt hier helfen.
Also Ziel ist es, dass die 4 einzelnen Standorte auch 4 einzelne Vertragsparner sind. Bei Standort 1-3 hat es ja schon funktioniert.
147
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
240
0
5
vor 3 Jahren
753
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @SVG Portz mbH,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für den detaillierten Beitrag.
Leider habe ich Sie gerade nicht telefonisch erreicht. Schreiben Sie mir bitte, wann es besser passt.
Lieben Gruß, Melanie
0
3
von
vor einem Jahr
Hallo Melanie,
ich sitze derzeit noch in einen Meeting.
Ich denke so ab 14:30 Uhr ist es passend.
Liebe Grüße
0
von
vor einem Jahr
Hallo @SVG Portz mbH,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich melde mich dann erneut. 😀
Lieben Gruß, Melanie
0
von
vor einem Jahr
Hallo @SVG Portz mbH,
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, wenn Sie es intern anders händeln können.😀
Nur zu Buchungszwecken legen wir keine neue Kundennummer an.
Einen schönen Tag wünscht Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @SVG Portz mbH,
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, wenn Sie es intern anders händeln können.😀
Nur zu Buchungszwecken legen wir keine neue Kundennummer an.
Einen schönen Tag wünscht Melanie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von