Bulk Auftrag obwohl HÜP existiert ?
vor einem Jahr
Guten Tag,
im Oktober 2022 habe ich die Eingangsbestätigung des Auftrages für den Telekom-Hausanchluss erhalten.
Hausübergabepunkt wurde im Mai 2023 im Technikraum installiert, sowie die Glasfaser eingeblasen. Als Bedarfstermin wurde der September 2023 vereinbart, ich soll mich Anfang August 2023 telefonisch melden. Von da an lief nichts mehr wie erwartet.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich nach unzähligen Telefonaten mit verschiedenen Hotlines heute zu einem Kollegen durchgestellt wurde, um einen Termin zur Installation der GF-Dose zu vereinbaren. Dabei hat er mir mitgeteilt, dass er keinen Termin buchen kann. Es sei ein Bulk Auftrag (Installation von der Strasse ins Haus) hinterlegt und er kann daran nichts ändern.
Wie oben geschrieben wurde im Mai der HÜP installiert, so dass doch nur noch die GF-Dose installiert werden muss.
Liegt hier ein falscher Eintrag im System vor ?
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vor einem Jahr
Liegt hier ein falscher Eintrag im System vor ?
Möglich, dass wird aber der Mitarbeiter angestoßen haben.
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vor einem Jahr
Der Mitarbeiter meinte "er kann nichts machen"
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vor einem Jahr
Ist ja auch richtig, dass macht ja auch nicht er.
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vor einem Jahr
Sondern ?
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vor einem Jahr
Ist ein Bulk-Auftrag wirklich für die NE3 ? Ich dachte mit so einem Auftrag werden alle Wohngen an einem Termin mit der GF-TA , also NE4 versorgt.
Vielleicht kann @Buster01 uns erhellen?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich dachte mit so einem Auftrag werden alle Wohngen an einem Termin mit der GF-TA , also NE4 versorgt.
Hatte bis jetzt nur einen, für ne Firma,
da gibts nur einen Auftrag (hinter dem mehrere Aufträge gebündelt sind),
in meinem Fall waren das 4 GF-TA + NE4 .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Dabei hat er mir mitgeteilt, dass er keinen Termin buchen kann. Es sei ein Bulk Auftrag (Installation von der Strasse ins Haus) hinterlegt und er kann daran nichts ändern.
Dabei hat er mir mitgeteilt, dass er keinen Termin buchen kann. Es sei ein Bulk Auftrag (Installation von der Strasse ins Haus) hinterlegt und er kann daran nichts ändern.
Hat der Hotliner das Datum verraten? An deiner Stelle würde ich mich darauf einstellen an diesem Tag Zuhause zu sein und den Techniker in die Wohnung lassen.
Wie oben geschrieben wurde im Mai der HÜP installiert, so dass doch nur noch die GF-Dose installiert werden muss. Liegt hier ein falscher Eintrag im System vor ?
Liegt hier ein falscher Eintrag im System vor ?
Ich gehe eher von einer falschen Interpretation aus.
Es gibt doch das Glasfaserportal, https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/login wo der ganze zeitliche Ablauf dokumentiert sein sollte.
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vor einem Jahr
@Patti Müller
Ein Datum konnte er nicht nennen.
Laut GF-Portal ist der Status "Eigentümerinformation erhalten"... . Nach meinem Verständnis müsste der Status auf "Gebäude angeschlossen" stehen, oder ?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @KeinGlas,
bitte befülle dein Nutzerprofil mit deinen Kundendaten und gib uns hier dann eine Rückmeldung.
Wir schauen uns das gerne einmal an.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank, Kundennummer ist jetzt hinterlegt.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @KeinGlas,
vielen Dank. Bitte hinterlege auch noch deine Rückrufnummer im Profil.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Rufnummer ist hinterlegt
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @KeinGlas,
so früh möchte ich noch nicht anrufen. Wann würde dir ein Anruf zeitlich passen?
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @KeinGlas,
ich habe dich eben leider nicht erreichen können.
Nenne uns bitte ein Zeitfenster in dem ein Rückruf passt und halte bitte auch die Kundendaten bereit.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
In den nächsten drei Stunden, passt das?
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von