Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bulk Auftrag vs Glasfaserdose
vor 5 Monaten
Ach, liebe Telekom, vielen Dank für diese unfreiwillige digitale Detox-Kur! Es ist wirklich erfrischend, mal wieder das Leben ohne Internet zu erleben. Die Welt hat sich so sehr verändert, seit wir angefangen haben, uns mit diesem neumodischen "Glasfaser" zu beschäftigen, und jetzt bringt ihr mich sanft zurück in eine einfachere Zeit.
Dieser „Bulk-Auftrag“, der scheinbar alles andere ausknipst, ist wirklich ein Meisterwerk des deutschen Erfindergeistes. Warum sich mit ständigen kleinen Störungen herumschlagen, wenngleich der ganze Anschluss fehlt um in diesen Genuss kommen zu können. Genialer Schachzug!
Nun, nachdem ich mir mein Leid von der Seele schreiben konnte, zu den Fakten:
Nachfolgende Tour durch die Telekom-Welt durfte ich bereits (kostenfrei) erleben:
- 0800 3301903 Bauherrenservice, sehr nett, leider erfolglos, es geht in die nächste Runde
- 0800 22 66 100 - Glasfaser Hotline, sympathisch, lustig, leider erfolglos
- 0221 31092633 - Technik Hotline, immer ein Genuss - super nett und würden gerne, wenn Sie denn dürften (ach da war wieder dieser ominöse Bulk-Auftrag in meinem Weg)weiter gehts in die nächste Hotline
- 0800 3304174 - Hotline für "Bulk-Aufträge" - auch hier, die selbe Leier, super nett und würden gerne, wenn Sie denn dürften
- 0621 43274740 - sehen das Problem schnell, empfehlen, die 0800 3304174 zu kontaktieren - Der Kreis schließt sich
Nun zu meiner abschließenden Frage, da mir solangsam die Hotlinenummern ausgehen indenen ich mich im Kreis drehen darf, wollte ich einmal hier um Hilfe ersuchen.
Liebe Community, könnt Ihr mir vlt noch eine Hotline empfehlen?
Viele Grüße und hoffentlich bis bald – im Netz
572
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
462
0
13
188
0
9
vor einem Jahr
295
0
3
vor 2 Monaten
443
0
7