Gelöst

Bulk Auftrag vs Glasfaserdose

vor 6 Monaten

Ach, liebe Telekom, vielen Dank für diese unfreiwillige digitale Detox-Kur! Es ist wirklich erfrischend, mal wieder das Leben ohne Internet zu erleben. Die Welt hat sich so sehr verändert, seit wir angefangen haben, uns mit diesem neumodischen "Glasfaser" zu beschäftigen, und jetzt bringt ihr mich sanft zurück in eine einfachere Zeit.

 

Dieser „Bulk-Auftrag“, der scheinbar alles andere ausknipst, ist wirklich ein Meisterwerk des deutschen Erfindergeistes. Warum sich mit ständigen kleinen Störungen herumschlagen, wenngleich der ganze Anschluss fehlt um in diesen Genuss kommen zu können. Genialer Schachzug! Fröhlich

 

Nun, nachdem ich mir mein Leid von der Seele schreiben konnte, zu den Fakten:

Nachfolgende Tour durch die Telekom-Welt durfte ich bereits (kostenfrei) erleben:
- 0800 3301903 Bauherrenservice, sehr nett, leider erfolglos, es geht in die nächste Runde
- 0800 22 66 100 - Glasfaser Hotline, sympathisch, lustig, leider erfolglos
- 0221 31092633 - Technik Hotline, immer ein Genuss - super nett und würden gerne, wenn Sie denn dürften (ach da war wieder dieser ominöse Bulk-Auftrag in meinem Weg)weiter gehts in die nächste Hotline
- 0800 3304174 - Hotline für "Bulk-Aufträge" - auch hier, die selbe Leier, super nett und würden gerne, wenn Sie denn dürften
- 0621 43274740 - sehen das Problem schnell, empfehlen, die 0800 3304174 zu kontaktieren - Der Kreis schließt sich Fröhlich


Nun zu meiner abschließenden Frage, da mir solangsam die Hotlinenummern ausgehen indenen ich mich im Kreis drehen darf, wollte ich einmal hier um Hilfe ersuchen.

 

Liebe Community, könnt Ihr mir vlt noch eine Hotline empfehlen?

 

Viele Grüße und hoffentlich bis bald – im Netz

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hallo  @Online wäre schön ,

     

    ich habe heute eine Rückmeldung von Fachseite erhalten. Der Kollege hat die zuständigen Kollegen angeschrieben und mich in CC gesetzt, dass hier die Installation der Glasfaserdosen so bald wie möglich terminiert wird. Ich bitte noch um etwas Geduld, der Eigentümer wird zwecks Terminierung kontaktiert.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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