Cash Back für Magenta Zuhause/100 EUR

vor 9 Monaten

Ich habe mich mit einem von der Telekom zugeschickten Code registriert, hatte aber zu dem Zeitpunkt noch nicht die erforderliche, zweite Rechnung. diese liegt nun, neben der Auftragsbestätigung vor, beides habe ich hochgeladen, es gibt aber keinen Button "Weiter" oder ähnliches. so kann ich den Vorgang nicht abschließen, was sehr schade ist, geht es doch um 100 EUR.

ich habe auch unterschiedliche Browser probiert, das Ergebnis ist leider immer dasselbe. Woran liegt das? Kann jemand helfen? Das wäre prima. Danke schön!

186

0

10

    • vor 9 Monaten

      @Moelli04 das ist die Cashback-Aktion direkt von uns oder von einem Onlineportal?

       

      Sören

      0

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Rena2024,

       

      hast auch du es hier schon mit einem anderen Browser versucht?

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ja, geht leider nicht. 

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Tag @Rena2024,

       

      ich habe dir gerade eine Privatnachricht mit Informationen zu deinem Anliegen geschickt.

       

      Gebe mir gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat oder sollten weitere Probleme auftreten.

       

      Viele Grüße

      Lara

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    475

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1464

    0

    3

    Gelöst

    in  

    820

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    545

    0

    3

    in  

    561

    0

    4