Cash Back für Magenta Zuhause/100 EUR
6 months ago
Ich habe mich mit einem von der Telekom zugeschickten Code registriert, hatte aber zu dem Zeitpunkt noch nicht die erforderliche, zweite Rechnung. diese liegt nun, neben der Auftragsbestätigung vor, beides habe ich hochgeladen, es gibt aber keinen Button "Weiter" oder ähnliches. so kann ich den Vorgang nicht abschließen, was sehr schade ist, geht es doch um 100 EUR.
ich habe auch unterschiedliche Browser probiert, das Ergebnis ist leider immer dasselbe. Woran liegt das? Kann jemand helfen? Das wäre prima. Danke schön!
185
10
This could help you too
3 years ago
468
0
1
Solved
814
0
3
Solved
354
0
6
6 months ago
@Moelli04 das ist die Cashback-Aktion direkt von uns oder von einem Onlineportal?
Sören
9
Answer
from
5 months ago
Hallo @Rena2024,
hast auch du es hier schon mit einem anderen Browser versucht?
Beste Grüße
Julia
Answer
from
5 months ago
Ja, geht leider nicht.
Answer
from
5 months ago
Guten Tag @Rena2024,
ich habe dir gerade eine Privatnachricht mit Informationen zu deinem Anliegen geschickt.
Gebe mir gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat oder sollten weitere Probleme auftreten.
Viele Grüße
Lara
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from