Cash Back für Magenta Zuhause/100 EUR
vor 6 Monaten
Ich habe mich mit einem von der Telekom zugeschickten Code registriert, hatte aber zu dem Zeitpunkt noch nicht die erforderliche, zweite Rechnung. diese liegt nun, neben der Auftragsbestätigung vor, beides habe ich hochgeladen, es gibt aber keinen Button "Weiter" oder ähnliches. so kann ich den Vorgang nicht abschließen, was sehr schade ist, geht es doch um 100 EUR.
ich habe auch unterschiedliche Browser probiert, das Ergebnis ist leider immer dasselbe. Woran liegt das? Kann jemand helfen? Das wäre prima. Danke schön!
185
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
468
0
1
Gelöst
814
0
3
Gelöst
354
0
6
vor 6 Monaten
@Moelli04 das ist die Cashback-Aktion direkt von uns oder von einem Onlineportal?
Sören
9
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Rena2024,
hast auch du es hier schon mit einem anderen Browser versucht?
Beste Grüße
Julia
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ja, geht leider nicht.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Tag @Rena2024,
ich habe dir gerade eine Privatnachricht mit Informationen zu deinem Anliegen geschickt.
Gebe mir gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat oder sollten weitere Probleme auftreten.
Viele Grüße
Lara
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von