Cash Back für Magenta Zuhause/100 EUR

10 months ago

Ich habe mich mit einem von der Telekom zugeschickten Code registriert, hatte aber zu dem Zeitpunkt noch nicht die erforderliche, zweite Rechnung. diese liegt nun, neben der Auftragsbestätigung vor, beides habe ich hochgeladen, es gibt aber keinen Button "Weiter" oder ähnliches. so kann ich den Vorgang nicht abschließen, was sehr schade ist, geht es doch um 100 EUR.

ich habe auch unterschiedliche Browser probiert, das Ergebnis ist leider immer dasselbe. Woran liegt das? Kann jemand helfen? Das wäre prima. Danke schön!

188

0

10

    • 10 months ago

      @Moelli04 das ist die Cashback-Aktion direkt von uns oder von einem Onlineportal?

       

      Sören

      0

      9

      from

      9 months ago

      Hallo @Rena2024,

       

      hast auch du es hier schon mit einem anderen Browser versucht?

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      from

      9 months ago

      Ja, geht leider nicht. 

      0

      from

      9 months ago

      Guten Tag @Rena2024,

       

      ich habe dir gerade eine Privatnachricht mit Informationen zu deinem Anliegen geschickt.

       

      Gebe mir gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat oder sollten weitere Probleme auftreten.

       

      Viele Grüße

      Lara

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    4 years ago

    478

    0

    1

    Solved

    4 years ago

    in  

    1478

    0

    3

    Solved

    in  

    824

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    552

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...