Cash Back für Magenta Zuhause/100 EUR

6 months ago

Ich habe mich mit einem von der Telekom zugeschickten Code registriert, hatte aber zu dem Zeitpunkt noch nicht die erforderliche, zweite Rechnung. diese liegt nun, neben der Auftragsbestätigung vor, beides habe ich hochgeladen, es gibt aber keinen Button "Weiter" oder ähnliches. so kann ich den Vorgang nicht abschließen, was sehr schade ist, geht es doch um 100 EUR.

ich habe auch unterschiedliche Browser probiert, das Ergebnis ist leider immer dasselbe. Woran liegt das? Kann jemand helfen? Das wäre prima. Danke schön!

185

10

    • 6 months ago

      @Moelli04 das ist die Cashback-Aktion direkt von uns oder von einem Onlineportal?

       

      Sören

      9

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Rena2024,

       

      hast auch du es hier schon mit einem anderen Browser versucht?

       

      Beste Grüße

      Julia

      Answer

      from

      5 months ago

      Ja, geht leider nicht. 

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Tag @Rena2024,

       

      ich habe dir gerade eine Privatnachricht mit Informationen zu deinem Anliegen geschickt.

       

      Gebe mir gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat oder sollten weitere Probleme auftreten.

       

      Viele Grüße

      Lara

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      3 years ago

      468

      0

      1

      Solved

      in  

      814

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      1448

      0

      3

      Solved

      3 years ago

      in  

      512

      0

      3