Cash Back - nicht Auszahlung

vor 3 Stunden

Das für den Vertragswechsel zugesagte CashBack von der Telekom wird einfach nicht ausgezahlt.

Zahlreiche e-Mails und Anrufe haben bis jetzt nichts gebracht.

Trotz einer Zusage per e-Mail, daß ich erfolgreich registriert und anspruchsberechtigt bin, wird das Geld nicht gezahlt. Es  gibt keinen wirklichen Ansprechpartner und jeder erzählt etwas anderes.

Hat hier noch jemand eine Idee, was ich noch unternehmen  kann?

Besten Dank

Hans - Jürgen Burmeister

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    • vor 3 Stunden

      hans_jrgen_burmeister
      Das für den Vertragswechsel zugesagte CashBack von der Telekom wird einfach nicht ausgezahlt. Zahlreiche e-Mails und Anrufe haben bis jetzt nichts gebracht. Trotz einer Zusage per e-Mail, daß ich erfolgreich registriert und anspruchsberechtigt bin, wird das Geld nicht gezahlt. Es  gibt keinen wirklichen Ansprechpartner und jeder erzählt etwas anderes. Hat hier noch jemand eine Idee, was ich noch unternehmen  kann? Besten Dank Hans - Jürgen Burmeister

      Das für den Vertragswechsel zugesagte CashBack von der Telekom wird einfach nicht ausgezahlt.

      Zahlreiche e-Mails und Anrufe haben bis jetzt nichts gebracht.

      Trotz einer Zusage per e-Mail, daß ich erfolgreich registriert und anspruchsberechtigt bin, wird das Geld nicht gezahlt. Es  gibt keinen wirklichen Ansprechpartner und jeder erzählt etwas anderes.

      Hat hier noch jemand eine Idee, was ich noch unternehmen  kann?

      Besten Dank

      Hans - Jürgen Burmeister

      hans_jrgen_burmeister

      Das für den Vertragswechsel zugesagte CashBack von der Telekom wird einfach nicht ausgezahlt.

      Zahlreiche e-Mails und Anrufe haben bis jetzt nichts gebracht.

      Trotz einer Zusage per e-Mail, daß ich erfolgreich registriert und anspruchsberechtigt bin, wird das Geld nicht gezahlt. Es  gibt keinen wirklichen Ansprechpartner und jeder erzählt etwas anderes.

      Hat hier noch jemand eine Idee, was ich noch unternehmen  kann?

      Besten Dank

      Hans - Jürgen Burmeister

      Wann hast Du CashBack beantragt?

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      0

    • vor 3 Stunden

      hier Mail vom Kudenservice:

      Sehr geehrter Herr Burmeister,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


      Es tut mir leid, dass Ihr Anliegen bis jetzt nicht gelöst wurde.

      Laut unserem System und eine interne Nachricht vom 02.10. war Ihre Registrierung erfolgreich, Sie sind Cashback berechtigt. Die

      Überweisung des Betrags erfolgt in den nächsten sechs Wochen (ab 02.10) auf das hinterlegte Bankkonto.

      Bis dahin bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.

      Ich bedanke mich für Ihr Verständnis!

      Bei evtl. Rückfragen rufen Sie gerne unsere kostenfreie Hotline 0800 3301000 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular unter www.telekom.de/email-kontakt

      Freundliche Grüße

      i. A. Yoanna Nikolakeva-Metodieva

      Kundenservice der Telekom

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      von

      vor 2 Stunden

      Moin @ hans_jrgen_burmeister

       

      lieben Dank für deine Nachricht. Ich verstehe, dass die Situation frustrierend ist. Ich schlage vor, dass wir uns den Sachverhalt einmal gemeinsam ansehen. Hinterlege bitte hierfür deine Rückrufnummer im Profil. Über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      0

      von

      vor 15 Minuten

      Ja - heute ab 17.00 Uhr bin ich erreichbar T. 053098591

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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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