Cash Back - nicht Auszahlung
vor 4 Stunden
Das für den Vertragswechsel zugesagte CashBack von der Telekom wird einfach nicht ausgezahlt.
Zahlreiche e-Mails und Anrufe haben bis jetzt nichts gebracht.
Trotz einer Zusage per e-Mail, daß ich erfolgreich registriert und anspruchsberechtigt bin, wird das Geld nicht gezahlt. Es gibt keinen wirklichen Ansprechpartner und jeder erzählt etwas anderes.
Hat hier noch jemand eine Idee, was ich noch unternehmen kann?
Besten Dank
Hans - Jürgen Burmeister
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vor 4 Stunden
Das für den Vertragswechsel zugesagte CashBack von der Telekom wird einfach nicht ausgezahlt.
Zahlreiche e-Mails und Anrufe haben bis jetzt nichts gebracht.
Trotz einer Zusage per e-Mail, daß ich erfolgreich registriert und anspruchsberechtigt bin, wird das Geld nicht gezahlt. Es gibt keinen wirklichen Ansprechpartner und jeder erzählt etwas anderes.
Hat hier noch jemand eine Idee, was ich noch unternehmen kann?
Besten Dank
Hans - Jürgen Burmeister
Wann hast Du CashBack beantragt?
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vor 4 Stunden
hier Mail vom Kudenservice:
Sehr geehrter Herr Burmeister,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass Ihr Anliegen bis jetzt nicht gelöst wurde.
Laut unserem System und eine interne Nachricht vom 02.10. war Ihre Registrierung erfolgreich, Sie sind Cashback berechtigt. Die
Überweisung des Betrags erfolgt in den nächsten sechs Wochen (ab 02.10) auf das hinterlegte Bankkonto.
Bis dahin bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis!
Bei evtl. Rückfragen rufen Sie gerne unsere kostenfreie Hotline 0800 3301000 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular unter www.telekom.de/email-kontakt.
Freundliche Grüße
i. A. Yoanna Nikolakeva-Metodieva
Kundenservice der Telekom
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von
vor 3 Stunden
Moin @ hans_jrgen_burmeister,
lieben Dank für deine Nachricht. Ich verstehe, dass die Situation frustrierend ist. Ich schlage vor, dass wir uns den Sachverhalt einmal gemeinsam ansehen. Hinterlege bitte hierfür deine Rückrufnummer im Profil. Über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich.
Viele Grüße
Lin
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von
vor einer Stunde
Ja - heute ab 17.00 Uhr bin ich erreichbar T. XXX
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von
vor 43 Minuten
Moin @ hans_jrgen_burmeister,
dann rufen wir später an. Ich habe deine Rufnummer hier mal gelöscht, diese kann sonst jeder sehen. Das dient nur zu deinem Schutz.
Liebe Grüße
Sven
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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