Gelöst
Cashback abgelehnt da falscher Link zur Registrierung verwendet wurde
vor 4 Jahren
Hallo mein Antrag auf Cashback für die Family Card S meines Sohnes wurde wie folgt abgelehnt:
- Wir konnten leider keinen gültigen Vertrag anhand Ihrer Angaben identifizieren. Dies kann daran liegen, dass Ihre Mobilfunk-Rufnummer Ihres Vertrags nicht korrekt angegeben wurde oder Sie den Vertragsabschluss widerrufen haben. Sollten Sie Ihren Vertrag in einen kleineren Tarif verlängert haben, so ist eine Teilnahme leider auch nicht möglich. Sollte der 5G -Vertrag im Aktionszeitraum (11.02.2021 - 30.04.2021) abgeschlossen worden sein und wurde dieser nicht widerrufen, so prüfen Sie bitte Ihre anderen Angaben genau und korrigieren Sie diese auf Ihrer Statusseite (siehe Link unten in dieser Mail). In den meisten Fällen liegt es an einer falsch angegebenen Mobilfunkrufnummer. Sollten Sie einen Vertrag für eine CombiCard/FamilyCard registriert haben, so prüfen Sie bitte genau, ob Sie die Rufnummer dieser CombiCard/FamilyCard bei der Registrierung angegeben haben und korrigieren Sie diese. Geben Sie in diesen Fällen bitte nicht die Mobilfunkrufnummer des Hauptvertrages an. Wichtig: Sollten der Vertrag noch nicht aktiv sein, so warten Sie bitte, bis die Vertragslaufzeit beginnt bzw. bis die Widerrufsfrist abgelaufen ist und aktualisieren Sie anschließend Ihre Registrierung für eine erneute Prüfung.
- scheinbar habe ich bei der Registrierung den falschen Link erwischt für Cashback bis 30.4.21
- durch Rufnummernübernahme wurde der Vertrag erst am 3.5. aktiviert
- leider kann ich unter dem anderen Link für Cashback ab 30.4.21 nicht neu registrieren da die Nummer bereits verwendet wurden
- können sie bitte helfen?
527
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1006
0
1
vor 4 Jahren
748
0
2
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Ich habe gesehen, dass deine Anfrage bereits telefonisch besprochen und an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde.
Für uns ist deine Anfrage somit erledigt.
Viele Grüße
Christoph T.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stevek83
Antwort
von
Christoph T.
vor 4 Jahren
Alles geklärt.
Cashback wurde anerkannt.
vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Stefan
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Akzeptierte Lösung
Stevek83
akzeptiert von
Stevek83
vor 4 Jahren
Alles geklärt.
Cashback wurde anerkannt.
vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Stefan
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stevek83