Gelöst

Cashback abgelehnt - VVL

vor 4 Jahren

Liebe Community,

 

ich habe eine Vielzahl von Verträgen bei euch. Aufgrund der aktuellen cashback-Aktion verlängerte ich drei Verträge. Die 120€ wurden hierbei explizit auf der Homepage erwähnt und ich habe diese direkt nach Empfang der Auftragsbestätigung durch Registrierung eingefordert. Nun heißt es, dass die Registrierung fehlgeschlagen ist, da die Auftragsbestätigung unvollständig wäre. Andere Daten habe ich jedoch von euch nicht erhalten. Könnt Ihr mir bitte die vollständigen Dokumente der im April verlängerten Verträge zusenden?

 

Danke!

589

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Frage001 und herzlich willkommen in der Community.

      Ich habe gerade versucht Sie diesbezüglich zu erreichen. wann würde ein Rückruf diesbezüglich passen?

      Viele Grüße
      Dean B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Besten Dank. Ich freue mich über Ihren Anruf im Laufe des Tages. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Frage001 vielen Danke für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, wurden die Verträge laut Fachabteilung bereits 2019 in die aktuelle Generation verlängert.

      Kommen Sie jederzeit gerne wieder auf mich zu.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    383

    0

    3

    Gelöst

    756

    0

    4

    Gelöst

    476

    0

    3

    in  

    378

    0

    7

    vor 3 Jahren

    in  

    1011

    0

    1