Gelöst
Cashback abgelehnt - VVL
vor 4 Jahren
Liebe Community,
ich habe eine Vielzahl von Verträgen bei euch. Aufgrund der aktuellen cashback-Aktion verlängerte ich drei Verträge. Die 120€ wurden hierbei explizit auf der Homepage erwähnt und ich habe diese direkt nach Empfang der Auftragsbestätigung durch Registrierung eingefordert. Nun heißt es, dass die Registrierung fehlgeschlagen ist, da die Auftragsbestätigung unvollständig wäre. Andere Daten habe ich jedoch von euch nicht erhalten. Könnt Ihr mir bitte die vollständigen Dokumente der im April verlängerten Verträge zusenden?
Danke!
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Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Frage001
vor 4 Jahren
Ich habe gerade versucht Sie diesbezüglich zu erreichen. wann würde ein Rückruf diesbezüglich passen?
Viele Grüße
Dean B.
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Frage001
Antwort
von
Dean B.
vor 4 Jahren
Besten Dank. Ich freue mich über Ihren Anruf im Laufe des Tages.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Wie besprochen, wurden die Verträge laut Fachabteilung bereits 2019 in die aktuelle Generation verlängert.
Kommen Sie jederzeit gerne wieder auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.