Gelöst

Cashback abgelehnt - VVL

vor 4 Jahren

Liebe Community,

 

ich habe eine Vielzahl von Verträgen bei euch. Aufgrund der aktuellen cashback-Aktion verlängerte ich drei Verträge. Die 120€ wurden hierbei explizit auf der Homepage erwähnt und ich habe diese direkt nach Empfang der Auftragsbestätigung durch Registrierung eingefordert. Nun heißt es, dass die Registrierung fehlgeschlagen ist, da die Auftragsbestätigung unvollständig wäre. Andere Daten habe ich jedoch von euch nicht erhalten. Könnt Ihr mir bitte die vollständigen Dokumente der im April verlängerten Verträge zusenden?

 

Danke!

589

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Frage001 und herzlich willkommen in der Community.

    Ich habe gerade versucht Sie diesbezüglich zu erreichen. wann würde ein Rückruf diesbezüglich passen?

    Viele Grüße
    Dean B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Besten Dank. Ich freue mich über Ihren Anruf im Laufe des Tages. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Frage001 vielen Danke für das nette Gespräch.

    Wie besprochen, wurden die Verträge laut Fachabteilung bereits 2019 in die aktuelle Generation verlängert.

    Kommen Sie jederzeit gerne wieder auf mich zu.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

377

0

3

Gelöst

750

0

3

in  

359

0

7

Gelöst

465

0

3

vor 3 Jahren

in  

1006

0

1