Gelöst

Cashback abgelehnt - VVL

vor 4 Jahren

Liebe Community,

 

ich habe eine Vielzahl von Verträgen bei euch. Aufgrund der aktuellen cashback-Aktion verlängerte ich drei Verträge. Die 120€ wurden hierbei explizit auf der Homepage erwähnt und ich habe diese direkt nach Empfang der Auftragsbestätigung durch Registrierung eingefordert. Nun heißt es, dass die Registrierung fehlgeschlagen ist, da die Auftragsbestätigung unvollständig wäre. Andere Daten habe ich jedoch von euch nicht erhalten. Könnt Ihr mir bitte die vollständigen Dokumente der im April verlängerten Verträge zusenden?

 

Danke!

589

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Frage001 und herzlich willkommen in der Community.

    Ich habe gerade versucht Sie diesbezüglich zu erreichen. wann würde ein Rückruf diesbezüglich passen?

    Viele Grüße
    Dean B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Besten Dank. Ich freue mich über Ihren Anruf im Laufe des Tages. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

374

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

750

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

7

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

460

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1003

0

1