Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Cashback abgelehnt - VVL
vor 4 Jahren
Liebe Community,
ich habe eine Vielzahl von Verträgen bei euch. Aufgrund der aktuellen cashback-Aktion verlängerte ich drei Verträge. Die 120€ wurden hierbei explizit auf der Homepage erwähnt und ich habe diese direkt nach Empfang der Auftragsbestätigung durch Registrierung eingefordert. Nun heißt es, dass die Registrierung fehlgeschlagen ist, da die Auftragsbestätigung unvollständig wäre. Andere Daten habe ich jedoch von euch nicht erhalten. Könnt Ihr mir bitte die vollständigen Dokumente der im April verlängerten Verträge zusenden?
Danke!
589
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
374
0
3
vor 4 Jahren
750
0
3
vor einem Jahr
327
0
7
vor 3 Jahren
1003
0
1
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Frage001
vor 4 Jahren
Ich habe gerade versucht Sie diesbezüglich zu erreichen. wann würde ein Rückruf diesbezüglich passen?
Viele Grüße
Dean B.
1
1
Frage001
Antwort
von
Dean B.
vor 4 Jahren
Besten Dank. Ich freue mich über Ihren Anruf im Laufe des Tages.
1