Solved
Cashback abgelehnt - VVL
4 years ago
Liebe Community,
ich habe eine Vielzahl von Verträgen bei euch. Aufgrund der aktuellen cashback-Aktion verlängerte ich drei Verträge. Die 120€ wurden hierbei explizit auf der Homepage erwähnt und ich habe diese direkt nach Empfang der Auftragsbestätigung durch Registrierung eingefordert. Nun heißt es, dass die Registrierung fehlgeschlagen ist, da die Auftragsbestätigung unvollständig wäre. Andere Daten habe ich jedoch von euch nicht erhalten. Könnt Ihr mir bitte die vollständigen Dokumente der im April verlängerten Verträge zusenden?
Danke!
591
16
This could help you too
4 years ago
384
0
3
2 years ago
385
0
7
3 years ago
1011
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich habe gerade versucht Sie diesbezüglich zu erreichen. wann würde ein Rückruf diesbezüglich passen?
Viele Grüße
Dean B.
1
Answer
from
4 years ago
Besten Dank. Ich freue mich über Ihren Anruf im Laufe des Tages.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Wie besprochen, wurden die Verträge laut Fachabteilung bereits 2019 in die aktuelle Generation verlängert.
Kommen Sie jederzeit gerne wieder auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
0