Solved
Cashback abgelehnt - VVL
4 years ago
Liebe Community,
ich habe eine Vielzahl von Verträgen bei euch. Aufgrund der aktuellen cashback-Aktion verlängerte ich drei Verträge. Die 120€ wurden hierbei explizit auf der Homepage erwähnt und ich habe diese direkt nach Empfang der Auftragsbestätigung durch Registrierung eingefordert. Nun heißt es, dass die Registrierung fehlgeschlagen ist, da die Auftragsbestätigung unvollständig wäre. Andere Daten habe ich jedoch von euch nicht erhalten. Könnt Ihr mir bitte die vollständigen Dokumente der im April verlängerten Verträge zusenden?
Danke!
589
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
378
0
3
1 year ago
369
0
7
3 years ago
1009
0
1
Accepted Solution
Dean B.
Telekom hilft Team
accepted by
Frage001
4 years ago
Ich habe gerade versucht Sie diesbezüglich zu erreichen. wann würde ein Rückruf diesbezüglich passen?
Viele Grüße
Dean B.
1
1
Frage001
Answer
from
Dean B.
4 years ago
Besten Dank. Ich freue mich über Ihren Anruf im Laufe des Tages.
1
Unlogged in user
Answer
from
Dean B.
Accepted Solution
Dean B.
Telekom hilft Team
accepted by
Waage1969
4 years ago
Wie besprochen, wurden die Verträge laut Fachabteilung bereits 2019 in die aktuelle Generation verlängert.
Kommen Sie jederzeit gerne wieder auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
1
0