Gelöst
Cashback nach VVL abgelehnt
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe mehrere Verträge unter einer Kundennummer. Den Hauptvertrag im Magenta XL und als Familycard einen Magenta S. Beide habe ich verlängert (gleichwertiger Tarif) und von der Kundenberaterin explizit in der Aufnahme bestätigt worden, dass ich 2x Cashback bekomme.
Bei der Family Card wurde es vom System abgelehnt. Ein Anruf bei der Hotline brachte eine angebliche Info, ich hätte den Tarif zurück gestuft, was aber nicht stimmte.
Ein erneuter Anruf ergab eine Entschuldigung, der MA meinte er mache es direkt fertig spätestens am nächsten Tag bekomme ich die Bestätigung.
Nachdem wieder nichts kam ein dritter Anruf indem man mir bestätigte, man hat mich falsch beraten, ich habe von der aktuellen S in den aktuellen S gewechselt. Selbst wenn dem so ist, sprechen die AGB doch auch nicht einseitig dagegen dagegen.
@telekomhilft kann ein Teamie mal Kontakt mit mir aufnehmen. Daten sind gepflegt
750
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
377
0
3
vor einem Jahr
359
0
7
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Fibre
vor 4 Jahren
Hi @Fibre,
dein Vorgang wurde abschließend bearbeitet.
Die Auszahlung erfolgt innerhalb den nächsten 30 Tagen.
Viele Grüße
Christoph T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.