Gelöst
Cashback abgelehnt
vor 4 Jahren
Ich habe zwei Neuverträge abgeschlossen die Telecom teilte mir nur immer mit ich wäre für beide Neuverträge für einen Cashback berechtigt, kommen tut aber nichts
523
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1018
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
0
vor 4 Jahren
Wow, so viele Informatioen - die fehlen.
Wann abgeschlossen?
Wo abgeschlossen?
Was abgeschlossen (Tarif)?
Mit welcher Begründung abgelehnt?
0
vor 4 Jahren
Hallo @Balaton12-3
Ich habe zwei Neuverträge abgeschlossen die Telecom teilte mir nur immer mit ich wäre für beide Neuverträge für einen Cashback berechtigt, kommen tut aber nichts
Ich habe zwei Neuverträge abgeschlossen die Telecom teilte mir nur immer mit ich wäre für beide Neuverträge für einen Cashback berechtigt, kommen tut aber nichts
Sie geben aber wenig Informationen, dafür das Sie Hilfe wollen.
0
vor 4 Jahren
Abgeschlossen am 3.03.20 Man teilte mir mit ich wäre berechtigt nur mit Antwort geht es nicht so schnell. Am 25märz läuft meine Widerspruchsfrist ab und das wollte ich geklärt haben
0
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also wurde das Cashback nicht abgelehnt, es ist nur noch nicht angekommen.
Nach der Registrierung hast du doch einen Link zu einer Statusseite bekommen, was steht denn da?
ER
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es wurde abgeleht
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Klar, weil die Widerspruchsfrist noch aktuell läuft @ExRatinger .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Balaton12-3 ,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Für eine genaue Überprüfung deines Cashback Antrags bitte ich dich einmal deine Kontaktdaten in deinem Profil zu hinterlegen.
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, wenn du das erledigt hast
Ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
0170******* und
0151********
061** *****
Beitrag wurde editiert
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Bitte hinterlege zudem deine Daten ausschließlich in deinem Profil.
Ich habe deine persönlichen Daten in deinem letzten Beitrag gelöscht, da diese sonst für alle frei zugänglich sind.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von