Cashback Aktion bei Vertragsverlängerung...

vor 5 Jahren

Liebe Community,

o. g. von uns am 13.10.2020 bei unserer Verlängerung besprochen worden (2202). 
Bereits 2 Mitarbeiterinnen waren der Meinung es wäre ok von einem Magenta Mobil M 4. Generation zum dem neuen Tarif Magenta Mobil S zu wechseln bzw. zu verlängern und auch von der Cashback Aktion zu profitieren, da eine Verlängerung behandelt wird wie ein Neukunde - so die Argumentation der Kolleginnen.

Am Montag sollte ich noch einmal von der ersten Kollegin (Vertragsabschluss) angerufen werden, jetzt ist bereits Mittwoch und keine Reaktion!? Jetzt gerade las ich die Aktionsbedingungen, welche diesen Wechsel von Verträgen Mobil M zu Mobil S nicht vorsehen und natürlich eine Absage kam mit dieser Begründung. Schade daran ist, dass es offensichtlich nicht allen Mitarbeitern bekannt ist und nur ich als Kunde die Aktionsbedingungen lesen muss, was ich getan hätte, wenn man sich nicht so sicher gewesen wäre und uns ganz klar bestätigt hätte von dieser Aktion zu profitieren. 

Es gibt ja die Mitschnitte um im nach hinein Kundengespräche zu analysieren.

 

Was dürfen meine Lebensgefährtin und ich denn jetzt erwarten?

Viele Grüße

TcomTitan

251

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    186

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2241

    0

    6

    Gelöst

    in  

    942

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    676

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    226

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...