Cashback Aktion Falsche Iban

vor 4 Monaten

ich habe am 13.06.25 die Bestätigung von meinem neuen Festnetz Vertrag bekommen. Am 24.07.25 habe ich mich erfolgreich für die Cashback Aktion registriert. Allerdings bislang kein Geld erhalten. 1 Stunden mit Telekom telefoniert und gemerkt, dass da meine falsche IBAN hinterlegt war. Die das Konto gibt es leider seit paar Jahren nicht mehr . Meine Frage, die keiner beantworten konnte: Wurde die cashback Aktion schon überwiesen ? Wenn ja, ist das Geld zurückgekommen? Habe die iban natürlich schon geändert , allerdings hat keiner Einsicht,ob schon irgendetwas überwiesen wurde. Bekomme ich bei erfolgter Überweisung eine separate email? 

87

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2241

    0

    6

    Gelöst

    in  

    942

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    676

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...