Cashback Aktion Falsche Iban
vor 4 Monaten
ich habe am 13.06.25 die Bestätigung von meinem neuen Festnetz Vertrag bekommen. Am 24.07.25 habe ich mich erfolgreich für die Cashback Aktion registriert. Allerdings bislang kein Geld erhalten. 1 Stunden mit Telekom telefoniert und gemerkt, dass da meine falsche IBAN hinterlegt war. Die das Konto gibt es leider seit paar Jahren nicht mehr . Meine Frage, die keiner beantworten konnte: Wurde die cashback Aktion schon überwiesen ? Wenn ja, ist das Geld zurückgekommen? Habe die iban natürlich schon geändert , allerdings hat keiner Einsicht,ob schon irgendetwas überwiesen wurde. Bekomme ich bei erfolgter Überweisung eine separate email?
87
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
409
0
4
vor 5 Jahren
443
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
