Cashback Antrag abgelehnt (DSL-Aktion Zeitraum 14.03. – 24.04.2024)

1 year ago

Guten Tag, 

 
ich habe am 27.03.2024 einen neuen MagentaZuhause M DSL-Vertrag abgeschlossen. Während des Auftrags lief eine Cashback-Aktion über 100€. 
Ich habe jetzt bereits mindestens zehnmal versucht den Cashback über die MeinMagenta App zu beantragen. Der Cashback wird jedoch jedes mal mit folgender Begründung abgelehnt: 
 
"Wir konnten unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer leider keinen Auftrag innerhalb des Zeitraums dieser Cashback Aktion finden.“ 
 
Hier muss ein Fehler vorliegen, da der Vertrag bereits seit dem 16.04.2024 läuft und ich auch schon die Rechnung für April 24 erhalten habe. 
 
 
Ich habe auch bereits mit drei Mitarbeitern aus dem Kundenservice telefoniert, leider konnte mir nicht geholfen werden.
Mitarbeiter Nr. 1 meinte ich solle es nach 2-3 Tagen noch mal versuchen, weil es manchmal etwas dauert bis die Daten im System verfügbar sind. Mitarbeiter Nr. 2 gab mir die Rufnummer 0800 7788200, unter der ich die verantwortliche Abteilung erreichen sollte. Leider ist diese Nummer nicht mehr vergeben. Und Mitarbeiter Nr. 3 meinte ich solle mein Anliegen per E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de schicken und in der Telekom Community nachfragen.
Das tue ich hiermit und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. 
 
Vielen Dank! 
 
 

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