Gelöst
Telekom Cashback Antrag abgelehnt
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
den Mobilfunk-Vertrag habe ich am 12.04.2022 durch Check24 gebucht. Letzte Woche habe ich hier geschrieben und meine Auftragsbestätigung nachgeholt, da ich die alte Nummer von Vodafone mitgenommen. Auf der Auftragsbestätigung steht 13.04.2022 darauf. Der neue Vertrag wurde ja am 30.05.2022 aktiviert.
Ich habe bei der Cashback Aktion registriert, da der Vertrag doch zwischen 12.04-24.05 abgeschlossen wurde. Nun habe ich eine Ablehnung bekommen, dass ich den Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen habe.
Habe ich etwas falsch verstanden? Meine Meinung nach der Vertrag wurde doch am 13.04.2022 abgeschlossen. Also auf jeden Fall nicht das Datum, wann die Nummer aktiviert wurde. Es geht um die Frist für den Widerruf, also 2 Woche seit 13.04.2022!
Mit freundlichen Grüßen
jiangziya01
1939
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
947
0
5
vor 3 Jahren
1008
0
1
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jiangziya01
vor 3 Jahren
@jiangziya01
Also ich sehe da keinen Grund für die Ablehnung des Cashbacks. Du hast innerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen. In der Auftragsbestätigung, die dir meine Kollegin Jasmin geschickt hat, steht ja der 13.4. Und dieses Datum ist auch relevant. Dass der Vertrag durch die Rufnummernmitnahme erst Ende Mai, außerhalb des Aktionszeitraumes, aktiviert wurde, spielt keine Rolle. Eine mögliche Erklärung könnte sein, dass die Widerrufsfrist noch nicht vorbei ist. Sobald die 14 Tage rum sind, registriere dich bitte erneut auf https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen Sollte dann wieder eine Ablehnung kommen, lass es mich wissen, dann müssen wir da mal genauer nachhaken.
Viele Grüße
Michael
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jiangziya01
vor 3 Jahren
Hey @jiangziya01,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Erstattung habe ich, wie besprochen, erstellt.
Sonnige Grüße
Karin Kr. 🌞
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
Hallo @Chrissi23 ,
danke für das nette Gespräch.
Ich habe nun die Gutschrift für die Cashback-Aktion für Ihren Vertrag erstellt.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Gruß Mandy S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
@Jules5
Die Gutschrift ist nun erstellt.
Der Vertragsabschluss mit Rufnummernmitnahme wurde im Aktionszeitraum beauftragt, daher sind Sie auch berechtigt dafür.
Gruß Mandy S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.