Cashback - Dateien hochladen

vor 3 Monaten

Wir haben als Entscheidungshilfe zum Abschluss eines neuen Vertrages einen Cashback-Code erhalten, der dann die Entscheidung zur Telekom zu wechseln maßgeblich beeinflusst hat.

Leider ist das Einlösen nicht möglich, da es keine Möglichkeit gibt die notwendigen Dokumente hochzuladen. Die Dateien haben eine Größe von ca. 140 KB, die Fehlermeldung leutet jedoch "Die Dateigröße von .... ist zu hoch!"

Bitte um Unterstützung, vielen Dank.

Screenshot 2025-02-21 064146.jpg

86

17

    • vor 3 Monaten

      Da wartet noch ein Kunde mit dem gleichen Problem und die Telekom versucht das abzuwälzen🤔 obwohl es auf der Telekom Website passiert:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/webseite-für-die-cashback-einlösung-der-telekom-funktioniert-nicht/67b6f618602d306057610583

      0

    • vor 3 Monaten

      Guten Tag @eharch,

       

      es freut mich, dass du dich für einen Tarif bei uns entscheiden hast und nun ein Teil unserer Magenta Familie bist. 🙃

       

      Es ist wirklich ärgerlich, dass das Einlösen des Cashbacks jedoch nicht funktioniert.

       

      Hast du denn einen Festnetz- oder Mobilfunktarif abgeschlossen?

       

      Versuchst du das Cashback über unsere Website oder über die MeinMagenta App einzulösen?

       

      Viele Grüße

      Lara

      13

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Morgen @eharch,

       

      Ich verstehe deinen Frust und das ist absolut nachvollziehbar.

       

      Grundsätzlich ist dein Vertragspartner die Deutsche Telekom. Spectrum8 und TK-World AG sind Dienstleister, die uns in bestimmten Bereichen unterstützen. So wie in diesem Fall.

       

      Hier sind mir leider die Hände gebunden. Ich wünschte, ich hätte positivere Neuigkeiten. Tut mir leid.🙏 

       

      Viele Grüße

      Cheyenne

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Cheyenne M.

      Grundsätzlich ist dein Vertragspartner die Deutsche Telekom.

      Guten Morgen @eharch,

       

      Ich verstehe deinen Frust und das ist absolut nachvollziehbar.

       

      Grundsätzlich ist dein Vertragspartner die Deutsche Telekom. Spectrum8 und TK-World AG sind Dienstleister, die uns in bestimmten Bereichen unterstützen. So wie in diesem Fall.

       

      Hier sind mir leider die Hände gebunden. Ich wünschte, ich hätte positivere Neuigkeiten. Tut mir leid.🙏 

       

      Viele Grüße

      Cheyenne

      Cheyenne M.
      Grundsätzlich ist dein Vertragspartner die Deutsche Telekom.

      Genau, und deswegen werden wir uns ganz sicher nicht mit Hotlines von Dritt-Dienstleistern herumschlagen. Mal sehen, ob noch was kommt. In jedem Fall liefert unser "Vertragspartner" hier nicht und wir werden entsprechend reagieren. Der Strang kann geschlossen werden.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Guten Morgen @eharch,

       

      ich verstehe wirklich, wie belastend die Situation gerade ist. So gerne ich dir in diesem Fall schon weiterhelfen würde, liegt es leider nicht in meiner Macht. 😕 Wie meine Kollegin dir bereits ans Herz gelegt hat, ist dafür die der oben genannte Support unsere stützende Hand. 💪

       

      Beste Grüße

      Melek 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Hallo zusammen! Versuche seit Januar meinen Cashback Code einzulösen. Interessanter Weise habe ich zuerst die Fehlermeldung bekommen "Probleme beim Upload" egal von welchem Gerät und Browser, einige Zeit später die Fehlermeldung, dass die Anhänger zu groß sind und nun die Meldung, dass der Code nicht zur eingegebenen E-Mail Adresse gehört. Steckt da etwa eine Masche hinter, um den Betrag nicht auszahlen zu müssen? Eine Kontaktaufnahme mit Spektrum 8 bringt auch gar nichts. Auf EMails bekommt man keine Reaktion und die Leute am Telefon sagen einem, das kann nur über die entsprechende Email Adresse bearbeitet werden. Dass die Telekom mit so einem Drittanbieter immer noch zusammenarbeiten ist für mich sehr unverständlich. Dieses Problem wird ja seit Jahren immer wieder beschrieben und die Telekom weiß davon. Dann einfach zu sagen, ihnen sind die Hände gebunden ist für ein Unternehmen wie die Telekom eine sehr sehr schwache Leistung.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hey @nicky09

      um welche Cashback Aktion handelt es sich genau?

      Hinterlege bitte im Profil deine Daten, zwecks Rückruf, und sende eine Privatnachricht, damit ich im Detail schauen kann. 🙂

      Gib mir einen Wink, wenn das erledigt ist. 

      Ich melde mich bei dir. 

      Grüße Cosa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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