Gelöst
Chaos bei der TV Stick Bestellung
vor 5 Jahren
Guten Abend liebe Community,
eigentlich bin ich es gewohnt, dass die Bestellungen und Bereitstellungen bei der Telekom immer reibungslos funktioniert und ohne Probleme, aber diesmal bin ich ein wenig ratlos🙈😅
Ich habe mich dafür entschieden den MagentaTV Stick zu bestellen. Mitte der Woche war dieser jedoch online nicht verfügbar. Da er noch in der Beta Phase ist, kann man ihn auch nicht im Telekom-Shop erwerben oder über den Kundenservice bestellen. Also im Laufe der Woche nochmal reingeschaut und siehe da, die Bestellung konnte abgeschlossen werden. Ich erhielt anschließend die Bestellbestätigung und einen Link zum neuen Kundencenter.
Da ich mal den aktuellen Stand der Bestellung beim Kundenservice erfragen wollte, ob der Stick beispielsweise schon versendet wurde, fragte ich mal nach und gab die 700er Kundennummer an, die ich mit der E-Mail erhalten hatte. Mit dieser konnte man mich aber nicht im System finden und jetzt stand bei mehreren Beratern die Aussage im Raum, dass keine Bestellung im System hinterlegt ist, da man zwar unter meinem Namen + Adresse zwar einen Datensatz gefunden hat, aber keine Bestellung🤔
Kann mir wer helfen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Danke im Voraus😅😀
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vor 5 Jahren
Hallo @MP0602
melde dich mal hier mit den deinen Daten an.
https://www.telekom.de/magenta-zuhause
dort solltest du alle Infos zum aktuellen Bearbeitungsstand finden.
desweiteren kannst du einen Rückruf der „speziellen“ Hotline veranlassen.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich persönlich habe keine Luste auf den MediaReceiver und die ganze Verkabelung und verspreche mir halt von dem Stick viele Leistungen vom großen MagentaTV nutzen zu können😀
Antwort
von
vor 5 Jahren
Für mich persönlich ist es eine klasse Lösung. Kann den Stick an zwei Standorten nutzen und brauch dafür keine MR .
ich hab die Anschaffung nicht bereut und nutze den vorhandenen Receiver garnicht mehr.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PerrySherman
Montags könnte mehr los sein als den Rest der Woche.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @MP0602
die Stickbestellung ist nicht im klassischen Festnetz oder Mobilfunksystem, daher nicht sichtbar für die normale Hotline.
Da waren die Hotliner besonders gut geschult.
zehnstellige Kundennummer mit 730 heißt den Kunden auf den Rückruf im Kundencenter verweisen und alternativ weiterverbinden und nicht rumfummeln, das war das Problem.
.....
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen ich will den Hotlinern oder den Mitarbeitern im Chat keinen Vorwurf machen, aber manchmal fehlt halt ein kleiner Teil vom ganzen und es wird auch kein Finger gekrümmt mal in internen System nach Auskunft zu suchen😬
Naja, ich warte dann morgen mal auf den Rückruf. Habt ihr schon mal mit der Fachabteilung telefoniert?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@MP0602
Bei mir läuft alles wunderbar, bisher gab es kein Grund für einen Kontakt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich danke euch allen für eure schnelle Hilfe gestern Abend😄
Scheinbar war ich ein wenig ungeduldig, denn heute kam in meinem "Postfach" die Nachricht, dass man mein Paket mit dem Stick versendet hat. Der Kundenservice hat zwar bis jetzt noch nicht angerufen, aber hat sich ja jetzt eh erledigt. Ich bin gespannt auf den Stick und freue mich darauf, diesen ausprobieren zu dürfen😁😉
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Uneingeloggter Nutzer
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von