Chat einfach abgebrochen
vor 58 Minuten
Ist es normal, dass Chatmitarbeiter der Telekom den Chat einfach mittendrin beenden, wenn man gerade noch offene Fragen gestellt hat?
Das finde ich schon sehr unprofessionell. Man kann sich scheinbar an Niemanden mehr wenden. In der Hotline wartet man ewig und die Mitarbeiter wissen nichts.
Im Chat wird man von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weiteregegeben und schließlich einfach weggedrückt.
Mein Anliegen wurde nicht geklärt. Ich habe keine brauchbare Auskunft zu meinen wichtigen Fragen erhalten. Es sind weiterhin wichtige technische und vertragliche Probleme für mich offen.
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vor 56 Minuten
@michael.hoersting
Dann stell doch deine Fragen einfach hier.
oder
damit dir ein Teamie helfen kann:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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vor 51 Minuten
Ist es normal, dass Chatmitarbeiter der Telekom den Chat einfach mittendrin beenden, wenn man gerade noch offene Fragen gestellt hat?
Ist es normal, dass Chatmitarbeiter der Telekom den Chat einfach mittendrin beenden, wenn man gerade noch offene Fragen gestellt hat?
Das finde ich schon sehr unprofessionell. Man kann sich scheinbar an Niemanden mehr wenden. In der Hotline wartet man ewig und die Mitarbeiter wissen nichts.
Im Chat wird man von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weiteregegeben und schließlich einfach weggedrückt.
Mein Anliegen wurde nicht geklärt. Ich habe keine brauchbare Auskunft zu meinen wichtigen Fragen erhalten. Es sind weiterhin wichtige technische und vertragliche Probleme für mich offen.
Ist es nicht, aber es kann auch mal zu einem technischen Problem kommen @michael.hoersting
Mein Anliegen wurde nicht geklärt. Ich habe keine brauchbare Auskunft zu meinen wichtigen Fragen erhalten. Es sind weiterhin wichtige technische und vertragliche Probleme für mich offen.
Ist es normal, dass Chatmitarbeiter der Telekom den Chat einfach mittendrin beenden, wenn man gerade noch offene Fragen gestellt hat?
Das finde ich schon sehr unprofessionell. Man kann sich scheinbar an Niemanden mehr wenden. In der Hotline wartet man ewig und die Mitarbeiter wissen nichts.
Im Chat wird man von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weiteregegeben und schließlich einfach weggedrückt.
Mein Anliegen wurde nicht geklärt. Ich habe keine brauchbare Auskunft zu meinen wichtigen Fragen erhalten. Es sind weiterhin wichtige technische und vertragliche Probleme für mich offen.
Dann formuliere deine Fragen doch hier.
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vor 42 Minuten
In der Hotline wartet man ewig und die Mitarbeiter wissen nichts.
Ist es normal, dass Chatmitarbeiter der Telekom den Chat einfach mittendrin beenden, wenn man gerade noch offene Fragen gestellt hat?
Das finde ich schon sehr unprofessionell. Man kann sich scheinbar an Niemanden mehr wenden. In der Hotline wartet man ewig und die Mitarbeiter wissen nichts.
Im Chat wird man von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weiteregegeben und schließlich einfach weggedrückt.
Mein Anliegen wurde nicht geklärt. Ich habe keine brauchbare Auskunft zu meinen wichtigen Fragen erhalten. Es sind weiterhin wichtige technische und vertragliche Probleme für mich offen.
@michael.hoersting
Dann bittet man den Mitarbeiter freundlich um einen Rückruf, wenn er die Antwort hat.
Das gleiche kann man auch im Chat machen.
Kann immer mal vorkommen, das einer nicht alles weiß.
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vor 37 Minuten
@everything
Ja, kann immer mal vorkommen. Wenn das aber die Regel ist und nicht die Ausnahme dann bleibt schon ein Geschmäckle.
Bei meinem Hausanschluss wurde ich von einem Mitarbeiter geghostet und ungelogen 100 Anrufe sind ins Nichts gegangen und ich hing 4 Mal je 1 Stunde in Warteschlangen der Hotline fest ohne Hilfe zu erhalten. Erst als eine Mitarbeiterin sich erbarmte und das ganze zum nächst höheren Level gab, da lief Alles innerhalb einer Woche. Der o.g. Mitarbeiter rief mich sogar an, verlor aber kein Wort, warum er 100 Anrufe nicht angenommen und meinen Auftrag einfach hatte liegen lassen.
Auch danach blieben von Hotline und Chat bei anderen Anliegen 2 von 2 versprochenen Antworten aus.
Diese öffentliche Community scheint das einzige zu sein, wo einem geholfen wird.
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von
vor 31 Minuten
Okay, @michael.hoersting.
Aber wie lautet denn dein Anliegen? 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
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von
vor 31 Minuten
lief Alles innerhalb einer Woche
@everything
Ja, kann immer mal vorkommen. Wenn das aber die Regel ist und nicht die Ausnahme dann bleibt schon ein Geschmäckle.
Bei meinem Hausanschluss wurde ich von einem Mitarbeiter geghostet und ungelogen 100 Anrufe sind ins Nichts gegangen und ich hing 4 Mal je 1 Stunde in Warteschlangen der Hotline fest ohne Hilfe zu erhalten. Erst als eine Mitarbeiterin sich erbarmte und das ganze zum nächst höheren Level gab, da lief Alles innerhalb einer Woche. Der o.g. Mitarbeiter rief mich sogar an, verlor aber kein Wort, warum er 100 Anrufe nicht angenommen und meinen Auftrag einfach hatte liegen lassen.
Auch danach blieben von Hotline und Chat bei anderen Anliegen 2 von 2 versprochenen Antworten aus.
Diese öffentliche Community scheint das einzige zu sein, wo einem geholfen wird.
@michael.hoersting
OK und welches Problem hast du jetzt noch ?
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von
vor 22 Minuten
Diese öffentliche Community scheint das einzige zu sein, wo einem geholfen wird.
@everything
Ja, kann immer mal vorkommen. Wenn das aber die Regel ist und nicht die Ausnahme dann bleibt schon ein Geschmäckle.
Bei meinem Hausanschluss wurde ich von einem Mitarbeiter geghostet und ungelogen 100 Anrufe sind ins Nichts gegangen und ich hing 4 Mal je 1 Stunde in Warteschlangen der Hotline fest ohne Hilfe zu erhalten. Erst als eine Mitarbeiterin sich erbarmte und das ganze zum nächst höheren Level gab, da lief Alles innerhalb einer Woche. Der o.g. Mitarbeiter rief mich sogar an, verlor aber kein Wort, warum er 100 Anrufe nicht angenommen und meinen Auftrag einfach hatte liegen lassen.
Auch danach blieben von Hotline und Chat bei anderen Anliegen 2 von 2 versprochenen Antworten aus.
Diese öffentliche Community scheint das einzige zu sein, wo einem geholfen wird.
Dann begreife ich nicht, warum der Weg über das Forum nicht gleich gewählt wurde...und noch weniger, warum
Dein eigentliches Anliegen noch nicht erwähnt wurde.
Umso mehr, als dass vor 4 Jahren der gleiche Spießrutenlauf erfolgte - bei der Umstellung von Regio-Vertrag auf GF....
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/umstellung-von-regio-vertrag-auf-glasfaser-probleme/668832a04ae73561da3cbc69
Das Team hat auch damals schnell u. effektiv geholfen...
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