Gelöst

Chat Erfahrung

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

da ich ein neuer Telekom Kunde bin, und Probleme mit dem Wlan Empfang habe, wollte ich mal den Live Chat des kundensupports ausprobieren, und so verlief er:

Mitarbeiter Johannes tritt den chat bei

ICH:

Guten Tag Fröhlich meine Kundennummer lautet xxxx, falls diese gebraucht wird

ICH:

Ich hätte ein Problem mit der Wlan Verbindung in unserem haus, und zwar kommt diese überhaupt bzw. kaum ein stock tiefer an. Bei der Abschließung des Vertrages habe ich den telekom Mitarbeiter (der bei uns zu hause war) extra gefragt ob es keinen problem darstellen wird unten das Internet abzufangen. Uns wurde versichert dass das wlan durch 0,5m dicke betonwände hindurchkommt und es somit kein Problem wäre. Jedoch ist dies nicht der fall..

JOHANNES HAT DEN CHAT VERLASSEN

 

Als allererstes würde ich mich gerne beim Johannes für den tollen Support bedanken, hoffe  dass es jemand von Telekom mitbekommt und es  irgendwelche Konsequenzen mit sich ziehen wird.

 

Danke für die tolle Erste Erfahrungen mit Telekom, hat mich nicht gefreut.

Screenshot_20190824-165526.jpg

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6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Habe gerade mit Michael Gechättet . Er war sehr zuvokommend und sehr sachbezogen und konnte mir in meiner Lage Vertragsumstellung Sehr helfen. Meinen lieben Dank an Michael und den ganzen Chat - Kollegen . Bleiben Sie alle Gesund. Detlef Silber:

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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