check24

6 years ago

Hallo,

Ich habe über Check24 am 05.09.19 einen DSL Vetrag bei Telekom abgeschlossen. Wir haben bisher eine Eingangsbestätigung bekommen, uns fehlt aber bisher sowohl eine Auftragsbestätigung, als auch eine Vertragsnummer.

Ich habe nun über mehrere Wege versucht Kontakt mit der Telekom aufzunehmen, nur ist hierfür immer die Vertragsnummer gebraucht, welche Ich noch nicht habe.

Ich bitte um Aufklärung und Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

369

14

    • 6 years ago

      @Rene.gipperich, Dein Anliegen musst mit check 24 klären wann die den Auftrag zur Telekom geschickt haben 

      10

      Answer

      from

      6 years ago

      Official

      Wieso schließt du etwas über Check24 ab? Da gibt es woanders viel bessere Angebote

      Wieso schließt du etwas über Check24 ab?

       

      Da gibt es woanders viel bessere Angebote 

      Official

      Wieso schließt du etwas über Check24 ab?

       

      Da gibt es woanders viel bessere Angebote 


      Bessere Angebote mit noch mehr Chaos.

      Hätte man gleich bei der Telekom bestellt, wäre der Anschluß vermutlich schon geschaltet!

       

      Guggst du hier: 16 Tage!

      Geiz zahlt sich eben nicht immer aus. Zwinkernd

      Zwischenablage01.jpg

      Answer

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Wenn es bei Dir damals einen Resourcenmangel gegeben hätte, dann hätte das auch direkt bei der Telekom länger gedauert.

       

      @Rene.gipperich 

      Wenn es einen Resourcenmangel gibt, dann probiert die Telekom wiederholt, ob der Anschluss realisierbar ist. Da gehen allerdings ein paar Tage ins Land... bis dann eine Auftragsbestätigung oder eine Absage kommt. Ob es bei Dir um einen Resourcenmangel geht kann ich aber nicht definitiv sagen. Wenn es einen Resourcenmangel gibt, dann gibt es den vermutlich auch bei anderen Anbietern.

      Answer

      from

      6 years ago

      muc80337_2

      @Gelöschter Nutzer Wenn es bei Dir damals einen Resourcenmangel gegeben hätte, dann hätte das auch direkt bei der Telekom länger gedauert.

      @Gelöschter Nutzer 

      Wenn es bei Dir damals einen Resourcenmangel gegeben hätte, dann hätte das auch direkt bei der Telekom länger gedauert.

      muc80337_2

      @Gelöschter Nutzer 

      Wenn es bei Dir damals einen Resourcenmangel gegeben hätte, dann hätte das auch direkt bei der Telekom länger gedauert.


      Zwischenablage01.jpg

      Deswegen hatte ich auch vermutlich geschrieben.

      Was so ein kleines Wort doch alles ausmacht... Zwinkernd

       

      ... Hätte man gleich bei der Telekom bestellt, wäre der Anschluß vermutlich schon geschaltet!

      ...

      Hätte man gleich bei der Telekom bestellt, wäre der Anschluß vermutlich schon geschaltet!

      ...

      Hätte man gleich bei der Telekom bestellt, wäre der Anschluß vermutlich schon geschaltet!


      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @Rene.gipperich,

       

      zuzüglich der Aussage von @Thunder99 ,

       

      von wem kam denn die " Eingangsbestätigung" ?

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Von der Telekom

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Rene.gipperich,

      befüll doch bitte mal dein Profil mit einer Rückrufnummer. Gerne will ich versuchen den Auftrag zu finden und dich im Anschluss über den Stand der Dinge informieren.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    1025

    0

    6

    Solved

    1 year ago

    in  

    428

    0

    9

    Solved

    in  

    364

    0

    3

    Solved

    2624

    0

    4