check24
6 years ago
Hallo,
Ich habe über Check24 am 05.09.19 einen DSL Vetrag bei Telekom abgeschlossen. Wir haben bisher eine Eingangsbestätigung bekommen, uns fehlt aber bisher sowohl eine Auftragsbestätigung, als auch eine Vertragsnummer.
Ich habe nun über mehrere Wege versucht Kontakt mit der Telekom aufzunehmen, nur ist hierfür immer die Vertragsnummer gebraucht, welche Ich noch nicht habe.
Ich bitte um Aufklärung und Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
369
14
This could help you too
1 year ago
1025
0
6
3 years ago
642
0
3
6 years ago
@Rene.gipperich, Dein Anliegen musst mit check 24 klären wann die den Auftrag zur Telekom geschickt haben
10
Answer
from
6 years ago
Wieso schließt du etwas über Check24 ab? Da gibt es woanders viel bessere Angebote
Wieso schließt du etwas über Check24 ab?
Da gibt es woanders viel bessere Angebote
Bessere Angebote mit noch mehr Chaos.
Hätte man gleich bei der Telekom bestellt, wäre der Anschluß vermutlich schon geschaltet!
Guggst du hier: 16 Tage!
Geiz zahlt sich eben nicht immer aus.
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Wenn es bei Dir damals einen Resourcenmangel gegeben hätte, dann hätte das auch direkt bei der Telekom länger gedauert.
@Rene.gipperich
Wenn es einen Resourcenmangel gibt, dann probiert die Telekom wiederholt, ob der Anschluss realisierbar ist. Da gehen allerdings ein paar Tage ins Land... bis dann eine Auftragsbestätigung oder eine Absage kommt. Ob es bei Dir um einen Resourcenmangel geht kann ich aber nicht definitiv sagen. Wenn es einen Resourcenmangel gibt, dann gibt es den vermutlich auch bei anderen Anbietern.
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer Wenn es bei Dir damals einen Resourcenmangel gegeben hätte, dann hätte das auch direkt bei der Telekom länger gedauert.
@Gelöschter Nutzer
Wenn es bei Dir damals einen Resourcenmangel gegeben hätte, dann hätte das auch direkt bei der Telekom länger gedauert.
Deswegen hatte ich auch vermutlich geschrieben.
Was so ein kleines Wort doch alles ausmacht...
... Hätte man gleich bei der Telekom bestellt, wäre der Anschluß vermutlich schon geschaltet!
...
Hätte man gleich bei der Telekom bestellt, wäre der Anschluß vermutlich schon geschaltet!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@Rene.gipperich,
zuzüglich der Aussage von @Thunder99 ,
von wem kam denn die " Eingangsbestätigung" ?
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
befüll doch bitte mal dein Profil mit einer Rückrufnummer. Gerne will ich versuchen den Auftrag zu finden und dich im Anschluss über den Stand der Dinge informieren.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from