check24

vor 6 Jahren

Hallo,

Ich habe über Check24 am 05.09.19 einen DSL Vetrag bei Telekom abgeschlossen. Wir haben bisher eine Eingangsbestätigung bekommen, uns fehlt aber bisher sowohl eine Auftragsbestätigung, als auch eine Vertragsnummer.

Ich habe nun über mehrere Wege versucht Kontakt mit der Telekom aufzunehmen, nur ist hierfür immer die Vertragsnummer gebraucht, welche Ich noch nicht habe.

Ich bitte um Aufklärung und Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

369

14

    • vor 6 Jahren

      @Rene.gipperich, Dein Anliegen musst mit check 24 klären wann die den Auftrag zur Telekom geschickt haben 

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Official

      Wieso schließt du etwas über Check24 ab? Da gibt es woanders viel bessere Angebote

      Wieso schließt du etwas über Check24 ab?

       

      Da gibt es woanders viel bessere Angebote 

      Official

      Wieso schließt du etwas über Check24 ab?

       

      Da gibt es woanders viel bessere Angebote 


      Bessere Angebote mit noch mehr Chaos.

      Hätte man gleich bei der Telekom bestellt, wäre der Anschluß vermutlich schon geschaltet!

       

      Guggst du hier: 16 Tage!

      Geiz zahlt sich eben nicht immer aus. Zwinkernd

      Zwischenablage01.jpg

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Wenn es bei Dir damals einen Resourcenmangel gegeben hätte, dann hätte das auch direkt bei der Telekom länger gedauert.

       

      @Rene.gipperich 

      Wenn es einen Resourcenmangel gibt, dann probiert die Telekom wiederholt, ob der Anschluss realisierbar ist. Da gehen allerdings ein paar Tage ins Land... bis dann eine Auftragsbestätigung oder eine Absage kommt. Ob es bei Dir um einen Resourcenmangel geht kann ich aber nicht definitiv sagen. Wenn es einen Resourcenmangel gibt, dann gibt es den vermutlich auch bei anderen Anbietern.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      muc80337_2

      @Gelöschter Nutzer Wenn es bei Dir damals einen Resourcenmangel gegeben hätte, dann hätte das auch direkt bei der Telekom länger gedauert.

      @Gelöschter Nutzer 

      Wenn es bei Dir damals einen Resourcenmangel gegeben hätte, dann hätte das auch direkt bei der Telekom länger gedauert.

      muc80337_2

      @Gelöschter Nutzer 

      Wenn es bei Dir damals einen Resourcenmangel gegeben hätte, dann hätte das auch direkt bei der Telekom länger gedauert.


      Zwischenablage01.jpg

      Deswegen hatte ich auch vermutlich geschrieben.

      Was so ein kleines Wort doch alles ausmacht... Zwinkernd

       

      ... Hätte man gleich bei der Telekom bestellt, wäre der Anschluß vermutlich schon geschaltet!

      ...

      Hätte man gleich bei der Telekom bestellt, wäre der Anschluß vermutlich schon geschaltet!

      ...

      Hätte man gleich bei der Telekom bestellt, wäre der Anschluß vermutlich schon geschaltet!


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Rene.gipperich,

       

      zuzüglich der Aussage von @Thunder99 ,

       

      von wem kam denn die " Eingangsbestätigung" ?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Von der Telekom

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Rene.gipperich,

      befüll doch bitte mal dein Profil mit einer Rückrufnummer. Gerne will ich versuchen den Auftrag zu finden und dich im Anschluss über den Stand der Dinge informieren.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      428

      0

      9

      Gelöst

      in  

      364

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      1025

      0

      6

      Gelöst

      2624

      0

      4