Gelöst
DSL mit Check24
vor 2 Jahren
Ich hatte am 22.10.23 einen DSL-Anschluss über check24 bestellt.
Meine Auftragsnummer bei check24 ist 1xxxxxx9.
Von der Telekom habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Ich habe meine E-Mail-Adresse bestätigt und sie haben auch meine Bankdaten durch eine 0,01 Euro-Überweisung am 25.10.23 überprüft.
Ich brauche dringend einen Internetanschluss, da ich mitten in meiner Masterarbeit stecke.
Bitte helfen Sie mir.
Anm:
Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)
433
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1877
0
7
vor 3 Jahren
2512
2
2
vor 2 Jahren
357
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen@iqrazojaj,
danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, konnte der Auftrag so aus technischen Gründen nicht gebucht werden. Der neue Auftrag über Magenta Zuhause L mit VDSL100 wird nun voraussichtlich morgen geschaltet.
Falls noch etwas sein sollte, gerne melden.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @iqrazojaj,
ich habe den Auftrag storniert.
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke sehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von