Gelöst

DSL mit Check24

vor einem Jahr

Ich hatte am 22.10.23 einen DSL-Anschluss über check24 bestellt.

Meine Auftragsnummer bei check24 ist 1xxxxxx9.

Von der Telekom habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Ich habe meine E-Mail-Adresse bestätigt und sie haben auch meine Bankdaten durch eine 0,01 Euro-Überweisung am 25.10.23 überprüft.

Ich brauche dringend einen Internetanschluss, da ich mitten in meiner Masterarbeit stecke.

Bitte helfen Sie mir.

 

Anm:

Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)

 

 

406

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo und willkommen@iqrazojaj,

     

    danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, konnte der Auftrag so aus technischen Gründen nicht gebucht werden. Der neue Auftrag über Magenta Zuhause L mit VDSL100 wird nun voraussichtlich morgen geschaltet.

     

    Falls noch etwas sein sollte, gerne melden.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @iqrazojaj,

     

    ich habe den Auftrag storniert.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke sehr

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen