Gelöst

DSL mit Check24

vor 2 Jahren

Ich hatte am 22.10.23 einen DSL-Anschluss über check24 bestellt.

Meine Auftragsnummer bei check24 ist 1xxxxxx9.

Von der Telekom habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Ich habe meine E-Mail-Adresse bestätigt und sie haben auch meine Bankdaten durch eine 0,01 Euro-Überweisung am 25.10.23 überprüft.

Ich brauche dringend einen Internetanschluss, da ich mitten in meiner Masterarbeit stecke.

Bitte helfen Sie mir.

 

Anm:

Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)

 

 

433

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo und willkommen@iqrazojaj,

       

      danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, konnte der Auftrag so aus technischen Gründen nicht gebucht werden. Der neue Auftrag über Magenta Zuhause L mit VDSL100 wird nun voraussichtlich morgen geschaltet.

       

      Falls noch etwas sein sollte, gerne melden.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @iqrazojaj,

       

      ich habe den Auftrag storniert.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke sehr

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen