check24

vor 6 Jahren

Hallo,

Ich habe über Check24 am 05.09.19 einen DSL Vetrag bei Telekom abgeschlossen. Wir haben bisher eine Eingangsbestätigung bekommen, uns fehlt aber bisher sowohl eine Auftragsbestätigung, als auch eine Vertragsnummer.

Ich habe nun über mehrere Wege versucht Kontakt mit der Telekom aufzunehmen, nur ist hierfür immer die Vertragsnummer gebraucht, welche Ich noch nicht habe.

Ich bitte um Aufklärung und Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

373

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    2798

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    490

    0

    9

    in  

    2054

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3665

    0

    9

    Gelöst

    1959

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...