Gelöst
CloudPBX - Yealink T48G registriert sich aber keine ab- und eingehenden Rufe möglich
vor 2 Jahren
Moin Zusammen,
ich habe hier folgende Konstellation:
- CloudPBX 2.0
- Anbindung der Endgeräte an das CloudPBX über Fremdanbieternetz
- CloudPBX Windows Applikation und Handyapp
- Yealink T48G Tischtelefon
Problem:
Mit dem Yealink T48G lassen sich weder Anrufe tätigen, noch signalisiert es eingehende Anrufe.
Konfiguration:
- Autoprovisionierung des T48G über die CloudPBX
- SIP-Konto wird als "verbunden" in der CloudPBX angezeigt und auch im Telefon wird das Konto als "registriert" angezeigt.
Fehlermeldung bei abgehenden Rufen auf dem Telefon:
"Später erneut versuchen"
Leider war mir google bisher nicht so hilfreich, weshalb ich mich jetzt an euch wende.
Ausprobiert haben wir auch das Telefon über eine andere Anbieterleitung über eine Fritzbox laufen zu lassen. Leider mit dem selbigen Ergebnis.
Ein LOG Auszug lässt sich vom Telefon kurioserweise nicht machen ... Klickt man den LOG-Download an, lädt der Browser ins unendliche.
Wireshark habe ich bisher nicht gemacht.
Ich freue mich über jeden Input.
Beste Grüße
Schnapsbrenner
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Kann geschlossen werden. Problem war die falsche Firmware. Habe auf die aktuellste von Yealink aktualisiert und dann wurde seitens Telekom die eigentliche über die Autoprovisionierung eingespielt. Danke für die Tipps!
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