Computerhilfe S nie abgeschlossen

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

wir haben zum August den Anbieter gewechselt und im Zuge dessen ALLE Verträge bei der Telekom gekündigt. Trotzdem wird seither weiterhin die Computerhilfe S abgebucht, die wir nie dezidiert abgeschlossen haben. Wir haben dazu nichts schriftliches bekommen, ebenso wenig hat ein Techniker uns dies vermittelt etc. Definitiv haben wir dem Posten nicht zugestimmt, nicht zuletzt, weil gar kein Bedarf besteht. Außerdem ist die Computerhilfe für unsere alte Adresse aufgeführt, an der wir schon seit sechs Jahren nicht mehr wohnen. 

 

Trotz fehlender Zustimmung und der Kündigung aller Produkte fristgerecht zum August wird nun weiter abgebucht. Die Computerhilfe haben wir inzwischen noch einmal separat gekündigt. Nun wurde wieder eine Abbuchung angekündigt. Ich möchte Sie bitten, das abzustellen und die Beträge ab August zurückzuerstatten.

 

Freundliche Grüße 

Stefanie Franke 

261

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    301

    0

    1

    in  

    419

    0

    2

    in  

    151

    0

    2