Solved
Danke!
4 years ago
Ein herzliches Dankeschön an Frau G. aus Leipzig für die kompetente und freundliche Problemlösung meines Störungsfalles am 06.08.2021. Da ich am Vortrag bereits mehrere Gespräche mit Mitarbeitern hatte und sie mir nicht helfen konnten, war ich mehr als positiv über ihre Fachkenntnis überrascht! Gemeinsam konnten wir beide Störungen beseitigen! FRAUENPOWER! VIELEN DANK! Liebe Grüße Frau Jusko
236
2
This could help you too
5 years ago
833
0
6
Solved
411
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @ejuskojesar,
ein Lob kannst du damit es den richtigen Mitarbeiter erreicht auf folgender Seite los werden http://www.telekom.de/lob
VG
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hier kommt es beim Mitarbeiter und Vorgesetzten an > https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob
0
Unlogged in user
Ask
from