Solved
Das Festnetz geht seit mehreren Tagen nicht mehr?
1 year ago
Seit längerer Zeit funktioniert das Festnetz nicht mehr, Ich kann nicht mehr Telefonieren, und selber kann mich auch niemand mehr erreichen? Ich habe schon alles versucht, der Router habe aus und eingeschaltet Das Telefon ☎ kein Signal. Ich brauche sehr dringend einen Monteur. Bitte ich weiß nicht mehr weiter? Ich werde so langsam ungeduldig
[Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet.] Text "lesbar" gemacht!
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1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Sonja Böhler
Versuchen wir es nochemal!
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
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Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Sonja Böhler
Was soll der Unsinn? - 3 Beiträge wg. des gleichen Themas?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/743906#user-activities
Statt immer wieder neu anzufangen: Wie wäre es, mal die gestellten Fragen zu beantworten?
1
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Sonja Böhler,
gerne schaue ich mir an, was an Ihrem Anschluss los ist.
Wie @pamperlapescu und @Leprechaum2 bereits geschrieben haben, wäre es klasse, wenn Sie bitte Ihr Kundenprofil mit einer Rückrufnummer ergänzen.
Bitte geben Sie mir anschließend einen kurzen Wink, wenn dies passiert ist.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
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