Gelöst

Das Festnetz-Internet funktionierte plötzlich nicht mehr

vor einem Jahr

Ich bin seit 2,5 Jahren Kunde bei der Telekom und hatte bisher nie Probleme.

Doch am 24.09.24 funktionierte das Internet plötzlich nicht mehr.

Die Lichter für Strom und WLAN in meinem Fritzbox 7530-Router leuchten grün, aber das Internet ist immer noch nicht verfügbar.

Ich habe versucht, das DSL-Kabel auszutauschen, aber das Problem bleibt bestehen.

Dann habe ich versucht, meinen Router auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, und habe diese Meldung erhalten.

Flatrate oder Volumentarif: Die Fritzbox ist immer mit dem Internet verbunden. Diese Einstellung ist nicht für Zeittarife geeignet.

Ich habe den Plan „Magenza Zuhause L Young“.

Bitte helfen Sie.

Screenshot 2024-09-27 at 08.09.08.png

682

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...