Gelöst
Das Festnetz-Internet funktionierte plötzlich nicht mehr
vor einem Jahr
Ich bin seit 2,5 Jahren Kunde bei der Telekom und hatte bisher nie Probleme.
Doch am 24.09.24 funktionierte das Internet plötzlich nicht mehr.
Die Lichter für Strom und WLAN in meinem Fritzbox 7530-Router leuchten grün, aber das Internet ist immer noch nicht verfügbar.
Ich habe versucht, das DSL-Kabel auszutauschen, aber das Problem bleibt bestehen.
Dann habe ich versucht, meinen Router auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, und habe diese Meldung erhalten.
Flatrate oder Volumentarif: Die Fritzbox ist immer mit dem Internet verbunden. Diese Einstellung ist nicht für Zeittarife geeignet.
Ich habe den Plan „Magenza Zuhause L Young“.
Bitte helfen Sie.
Screenshot 2024-09-27 at 08.09.08.png
681
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
787
0
3
vor 6 Jahren
710
0
5
442
0
1
319
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
