Gelöst

Das Freischalten des Festnetz und Internet-Anschlusses am 18.12.2023 bis 13 Uhr erfolgte nicht

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe zu Telekom gewechselt und mein Anschluss sollte am 18.12.2023 bis 13 Uhr freigeschaltet werden. Router wurde bereits 1 Tag zuvor korrekt aufgestellt. Leider habe ich immer noch kein Internet. Ich arbeite im Homeoffice und bin auf Internetzugang angewiesen. Die Servicemitarbeiter am Telefon sagen, ich solle doch einfach noch warten. Ich kann aber nicht mehr warten. Wieso wird in der Auftragsbestätigung bis 13 Uhr angegeben wenn es doch nicht eingehalten wird. Ich bitte dringend um Hilfe.

 

Grüße

crimsonsea

261

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...