Gelöst
Das Glasfasermodem riecht seit gestern nach verbranntem Kunststoff...
vor 6 Jahren
...funktioniert aber problemlos. Handlungsbedarf?
Kann ich das umtauschen lassen?
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vor 6 Jahren
@Afterlife01Ruf an 08003301000, am anfang kann es schon mal sein aber nicht wenn es länger in Betrieb ist
7
von
vor 6 Jahren
Aber wenn etwas verschmort riecht (also immer noch und das klar von einem der Telekom-Geräte kommt), dann hat das schon eine andere Dimension.
Warte mal ab bis sich ein Teamie meldet.
0
von
vor 6 Jahren
Merci!
0
von
vor 6 Jahren
Wann kann man mit einem Teamie rechnen?
Der Geruch nimmt imho zu.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
Guten Abend @Afterlife01,
gerne kümmern wir uns um den kostenlosen Austausch des Glasfasermodems.
Wann kann ich Sie dazu telefonisch am besten erreichen?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
0
1
von
vor 6 Jahren
Danke für die Nachricht!
Bin zuhause jetzt. Festnetznummer oder Mobil.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
ich danke ihnen für das nette Gespräch.
Ein Techniker ist jetzt für Sie am 25.04. beauftragt.
Sonnige Grüße und noch einen schönen Abend
Florian Sa.
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1
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo alle Mitlesenden,
das Glasfasermodem ( ONT ) kann zurzeit nicht durch den Kunden selbst ausgetauscht werden, die ONT Installationskennung muss in das ONT eingespielt werden und die alte Seriennummer in der Datenbank gelöscht werden. Hier für ist ein Techniker Termin notwendig.
Aktuell arbeiten wir an der Umsetzung, dass Glasfaser-Anschlüsse eine Inbetriebnahme und Gerätetausch durch den Kunden ermöglicht.
Sonnige Grüße
Florian Sa.
2
von
vor 6 Jahren
@Florian Sa.
Aktuell arbeiten wir an der Umsetzung, dass Glasfaser-Anschlüsse eine Inbetriebnahme und Gerätetausch durch den Kunden ermöglicht.
Wobei dann trotzdem das Problem des fehlenden Reinigens der Ferrule bleibt.
Eine mangelhafte Reinigung macht übrigens bei meinen bearbeiteten FTTH -Störungen den Hauptanteil aus.
von
vor 6 Jahren
Der Techniker war da und hat das Glasfasermodem schnell und unkompliziert ausgetauscht. Vielen Dank dafür. Top Service.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Techniker war da und hat das Glasfasermodem schnell und unkompliziert ausgetauscht. Vielen Dank dafür. Top Service.
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vor 6 Jahren
super und danke für ihre Nachricht. Das freut mich sehr.
Ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende
Florian Sa.
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1
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank. Dito!
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von