Solved
Das Glasfasermodem riecht seit gestern nach verbranntem Kunststoff...
5 years ago
...funktioniert aber problemlos. Handlungsbedarf?
Kann ich das umtauschen lassen?
IMG_0953.jpeg
705
0
19
This could help you too
Solved
443
0
3
2 years ago
211
0
5
6 years ago
512
0
3
153
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Afterlife01Ruf an 08003301000, am anfang kann es schon mal sein aber nicht wenn es länger in Betrieb ist
7
from
5 years ago
Aber wenn etwas verschmort riecht (also immer noch und das klar von einem der Telekom-Geräte kommt), dann hat das schon eine andere Dimension.
Warte mal ab bis sich ein Teamie meldet.
0
from
5 years ago
Merci!
0
from
5 years ago
Wann kann man mit einem Teamie rechnen?
Der Geruch nimmt imho zu.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
0
5 years ago
Guten Abend @Afterlife01,
gerne kümmern wir uns um den kostenlosen Austausch des Glasfasermodems.
Wann kann ich Sie dazu telefonisch am besten erreichen?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
0
1
from
5 years ago
Danke für die Nachricht!
Bin zuhause jetzt. Festnetznummer oder Mobil.
Unlogged in user
from
5 years ago
ich danke ihnen für das nette Gespräch.
Ein Techniker ist jetzt für Sie am 25.04. beauftragt.
Sonnige Grüße und noch einen schönen Abend
Florian Sa.
0
1
from
5 years ago
Unlogged in user
from
5 years ago
Hallo alle Mitlesenden,
das Glasfasermodem ( ONT ) kann zurzeit nicht durch den Kunden selbst ausgetauscht werden, die ONT Installationskennung muss in das ONT eingespielt werden und die alte Seriennummer in der Datenbank gelöscht werden. Hier für ist ein Techniker Termin notwendig.
Aktuell arbeiten wir an der Umsetzung, dass Glasfaser-Anschlüsse eine Inbetriebnahme und Gerätetausch durch den Kunden ermöglicht.
Sonnige Grüße
Florian Sa.
2
from
5 years ago
@Florian Sa.
Aktuell arbeiten wir an der Umsetzung, dass Glasfaser-Anschlüsse eine Inbetriebnahme und Gerätetausch durch den Kunden ermöglicht.
Wobei dann trotzdem das Problem des fehlenden Reinigens der Ferrule bleibt.
Eine mangelhafte Reinigung macht übrigens bei meinen bearbeiteten FTTH -Störungen den Hauptanteil aus.
from
5 years ago
Der Techniker war da und hat das Glasfasermodem schnell und unkompliziert ausgetauscht. Vielen Dank dafür. Top Service.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Der Techniker war da und hat das Glasfasermodem schnell und unkompliziert ausgetauscht. Vielen Dank dafür. Top Service.
0
5 years ago
super und danke für ihre Nachricht. Das freut mich sehr.
Ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende
Florian Sa.
0
1
from
5 years ago
Vielen Dank. Dito!
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from