Datenbankfehler bei der Telekom, Wette gegen Ranger gewonnen ;)
vor einem Jahr
Ich hatte vorhin 2 Ranger an der Wohnungstür:
- Bei Ihnen liegt ja schon Glasfaser im Bürgersteig...
- Nenee, im Keller!
- Ne, das ist nur im Bürgersteig.
- Nein, das liegt seit nem halben Jahr angeschlossen im Keller.
- Können wir uns das mal ansehen, uns überzeugen?
- Klar doch, bitte Treppe runter
Im Keller den angeschlossenen HÜP mit 8 Anschlüssen bestaunt und fotografiert.
- Da muss ich mal meinen Chef anrufen! Getan: Datenbankfehler!
- Und? Kümmert sich der Chef darum?
- Chef weiß Bescheid.
- Wenn sich da immer noch keiner drum kümmert, kommen wir auch im nächsten halben Jahr nicht weiter!
Frage: Kümmert sich da mal jemand drum? Gibt es ggf. im 2nd-level-Support der T jemand, der die Datenbank bearbeiten kann?
Ich habe die Rufnummer des Ranger Ali B. im Profil hinterlegt, mir glaubt das ja keiner, dass längst ein Anschluss erfolgt ist.
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vor 2 Jahren
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vor 6 Jahren
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Kugic
vor einem Jahr
Die Ranger geben das nicht weiter.
Auch ist es kein Fehler. Es ist nicht dokumentiert und muss daher alle Schritte jetzt durchlaufen.
Hast du damals einen Auftrag aktiv in Arbeit gegeben? Es kommt manchmal vor, dass einige Firmen über eifrig sind und ohne Auftrag ein Gebäude anschließen.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor einem Jahr
Hallo @Ferdi A.,
korrekt, die Hauszuführung ist nun fertig. Der Auftrag ist jetzt weitergeleitet worden, damit ein Termin für den Innenausbau mit dir vereinbart wird.
Grüße Detlev K.
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Ferdi A.
Antwort
von
Kugic
vor einem Jahr
Die unendliche Geschichte geht weiter. Mittlerweile haben wir seit genau einem halben Jahr einen Glasfaseranschluss im Keller und noch keiner verdient Geld damit.
Neuester Status:
Aktuelle Informationen
Die Rückmeldung von unserem Ausbaupartner vor Ort zum Abschluss des Termins am 19.03.2024, 12:00 - 13:30 steht noch aus.
<Wenn der Termin kurzfristig abgesagt wird, kann man auf die Rückmeldung lange warten! Kurzfristig und bald einen neuen Termin vereinbaren und weiter gehts>
Unser Ausbaupartner vor Ort
Deutsche Telekom Außendienst GmbH i.A. GFPlus
Terminierung_Glasfaser_Plus@telebums.de
02213489xxxx
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Martina Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor einem Jahr
Hallo @Ferdi Albers,
das tut mir sehr leid. Sollte da tatsächlich zeitnah kein neuer Termin vereinbart werden, dann gebe hier gerne noch einmal Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
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Kugic
Uneingeloggter Nutzer
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von
Ferdi A.