Datenbankfehler bei der Telekom, Wette gegen Ranger gewonnen ;)
vor einem Jahr
Ich hatte vorhin 2 Ranger an der Wohnungstür:
- Bei Ihnen liegt ja schon Glasfaser im Bürgersteig...
- Nenee, im Keller!
- Ne, das ist nur im Bürgersteig.
- Nein, das liegt seit nem halben Jahr angeschlossen im Keller.
- Können wir uns das mal ansehen, uns überzeugen?
- Klar doch, bitte Treppe runter
Im Keller den angeschlossenen HÜP mit 8 Anschlüssen bestaunt und fotografiert.
- Da muss ich mal meinen Chef anrufen! Getan: Datenbankfehler!
- Und? Kümmert sich der Chef darum?
- Chef weiß Bescheid.
- Wenn sich da immer noch keiner drum kümmert, kommen wir auch im nächsten halben Jahr nicht weiter!
Frage: Kümmert sich da mal jemand drum? Gibt es ggf. im 2nd-level-Support der T jemand, der die Datenbank bearbeiten kann?
Ich habe die Rufnummer des Ranger Ali B. im Profil hinterlegt, mir glaubt das ja keiner, dass längst ein Anschluss erfolgt ist.
265
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1345
0
7
vor 5 Jahren
28162
6
8
Kugic
vor einem Jahr
Die Ranger geben das nicht weiter.
Auch ist es kein Fehler. Es ist nicht dokumentiert und muss daher alle Schritte jetzt durchlaufen.
Hast du damals einen Auftrag aktiv in Arbeit gegeben? Es kommt manchmal vor, dass einige Firmen über eifrig sind und ohne Auftrag ein Gebäude anschließen.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Martina Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor 11 Monaten
Hallo @Ferdi Albers,
das tut mir sehr leid. Sollte da tatsächlich zeitnah kein neuer Termin vereinbart werden, dann gebe hier gerne noch einmal Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ferdi A.