Datengeschenk lässt sich nicht buchen
6 years ago
Hallo, mein Datenvolumen für diesen Monat ist aufgebraucht und ich 'surfe' mit verminderter Geschwindigkeit. Nun wollte ich ein/das mtl. Datengeschenk aus der SMS buchen und das funktioniert aber nicht.... Jemand Tips?
667
0
10
This could help you too
729
0
12
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @MVillbrandt wies es geht siehe hier
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
soweit du dies nicht schon bereits für den Monat gebucht und verbraucht hast.
chrisd
8
from
6 years ago
Ja, ging auch alles schon mehrfach. Nur diesen Monat nicht.
0
from
6 years ago
@MVillbrandt
Hast du vielleicht in den letzten 2 Monaten einen Business Vertrag bestellt?
from
6 years ago
@MVillbrandt Hast du vielleicht in den letzten 2 Monaten einen Business Vertrag bestellt?
@MVillbrandt
Hast du vielleicht in den letzten 2 Monaten einen Business Vertrag bestellt?
Nein, auch das nicht.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
ich danke euch für die ganzen Tipps!
@MVillbrandt Das Thema Datengeschenk kann manchmal eine kniffelige Angelegenheit sein, aber das bekommen wir geklärt. Ich habe mir den Vertrag gerade einmal angesehen und die grundsätzlichen Voraussetzungen sind alle erfüllt. Ich vermute, dass es im Hintergrund an der Verknüpfung des Vertrags scheitert. Teste es bitte einmal damit aus, das Ganze über dein Telekom-Login ganz neu einzurichten, schau mal: http://bit.ly/29c8v6o
Ich bin gespannt, berichte uns hier gerne.
Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende für euch
Katharina S.
0
0
Unlogged in user
from