Datengeschenk lässt sich nicht buchen

6 years ago

Hallo, mein Datenvolumen für diesen Monat ist aufgebraucht und ich 'surfe' mit verminderter Geschwindigkeit. Nun wollte ich ein/das mtl. Datengeschenk aus der SMS buchen und das funktioniert aber nicht.... Jemand Tips? 

650

10

  • 6 years ago

    Hallo @MVillbrandt  wies es geht siehe hier 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true

     

    soweit du dies nicht schon bereits für den Monat gebucht und verbraucht hast.

     

    chrisd

    8

    Answer

    from

    6 years ago

    Mächschen

    @MVillbrandt Hast du vielleicht in den letzten 2 Monaten einen Business Vertrag bestellt?

    @MVillbrandt 

     

    Hast du vielleicht in den letzten 2 Monaten einen Business Vertrag bestellt?

    Mächschen

    @MVillbrandt 

     

    Hast du vielleicht in den letzten 2 Monaten einen Business Vertrag bestellt?


    Nein, auch das nicht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo zusammen,

    ich danke euch für die ganzen Tipps!

    @MVillbrandt Das Thema Datengeschenk kann manchmal eine kniffelige Angelegenheit sein, aber das bekommen wir geklärt. Ich habe mir den Vertrag gerade einmal angesehen und die grundsätzlichen Voraussetzungen sind alle erfüllt. Ich vermute, dass es im Hintergrund an der Verknüpfung des Vertrags scheitert. Teste es bitte einmal damit aus, das Ganze über dein Telekom-Login ganz neu einzurichten, schau mal: http://bit.ly/29c8v6o

    Ich bin gespannt, berichte uns hier gerne. Fröhlich

    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende für euch
    Katharina S.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

718

0

3

Solved

in  

255

0

8

Solved

in  

216

0

3