Datengeschenk lässt sich nicht buchen
6 years ago
Hallo, mein Datenvolumen für diesen Monat ist aufgebraucht und ich 'surfe' mit verminderter Geschwindigkeit. Nun wollte ich ein/das mtl. Datengeschenk aus der SMS buchen und das funktioniert aber nicht.... Jemand Tips?
650
0
10
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
655
0
12
Woochdou
6 years ago
Hallo @MVillbrandt wies es geht siehe hier
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
soweit du dies nicht schon bereits für den Monat gebucht und verbraucht hast.
chrisd
4
8
Show older comments
MVillbrandt
Answer
from
Woochdou
6 years ago
@MVillbrandt Hast du vielleicht in den letzten 2 Monaten einen Business Vertrag bestellt?
@MVillbrandt
Hast du vielleicht in den letzten 2 Monaten einen Business Vertrag bestellt?
Nein, auch das nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
Woochdou
Katharina S.
Telekom hilft Team
6 years ago
ich danke euch für die ganzen Tipps!
@MVillbrandt Das Thema Datengeschenk kann manchmal eine kniffelige Angelegenheit sein, aber das bekommen wir geklärt. Ich habe mir den Vertrag gerade einmal angesehen und die grundsätzlichen Voraussetzungen sind alle erfüllt. Ich vermute, dass es im Hintergrund an der Verknüpfung des Vertrags scheitert. Teste es bitte einmal damit aus, das Ganze über dein Telekom-Login ganz neu einzurichten, schau mal: http://bit.ly/29c8v6o
Ich bin gespannt, berichte uns hier gerne.
Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende für euch
Katharina S.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
MVillbrandt