Datengeschenke werden nicht in der Mein Magenta App angezeigt

vor 5 Jahren

Liebe Telekom, 

wie schon bei allen anderen Datengeschenken, wird auch das 10GB, Geschenk nicht in der App angezeigt. Auch eine Neuinstallation der App, an und abmelden, Vertrag hinzufügen, alles leider nur Beschäftigungstherapie. Warum werden diese Geschenke nicht direkt aufgebucht? wozu der Umweg über SMS und App? Man kann nichts in den Folgemonat mitnehmen, von daher ist es für die Telekom kein "Verlust"

 

416

7

  • Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Einfach Kundenservice anrufen, buchen es direkt drauf.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @stefan0691!

    Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast.
    Sollte alles korrekt verknüpft und das Geschenk ist trotzdem nicht buchbar sein, könnte es an der fehlenden Datenoption liegen. Ist die gebuchte die bezahlt? Du erhältst das Datengeschenk nur bei gebuchter Datenoption. Dafür muss genügend Guthaben auf der Karte vorhanden sein. Falls das auch nicht der Grund ist, hinterlege hier gerne einmal deine Daten und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Ich kann dir das Geschenk auch über unser System zur Verfügung stellen Fröhlich

    Viele Grüße
    Romina D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

664

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

652

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

540

2

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

8