Gelöst

Datenverbrauch unrealistisch, die Werte bei Pass zeigt über 200% mehr Verbrauch an als beim Fritzbox

vor 5 Jahren

Hallo,

 

zunächst habe ich mich eingebildet, aber dann habe ich mal beobachtet und die Werte genau darauf geachtet. 

Ich hatte vor 3 Tagen kein Traffic mehr, so dass ich für € 14,95 noch zusätzlich 30 GB hinzubuchen musste und gleichzeitig die Werte im Fritzbox auf Null gesetzt. Nun 3 Tage später pass.telekom.de aufgerufen, siehe da. 22 GB habe ich angeblich verbraucht, laut Fritzbox habe ich aber nur knapp 10 GB verbraucht. Wie kann es sein? Anbei Screenshots:

Verbrauch_Telekom.png

Verbrauch_Fritz.pngDanke!

 

Gruß

Wuffi

180

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Wuffimaus2

    Hallo, zunächst habe ich mich eingebildet, aber dann habe ich mal beobachtet und die Werte genau darauf geachtet. Ich hatte vor 3 Tagen kein Traffic mehr, so dass ich für € 14,95 noch zusätzlich 30 GB hinzubuchen musste und gleichzeitig die Werte im Fritzbox auf Null gesetzt. Nun 3 Tage später pass.telekom.de aufgerufen, siehe da. 22 GB habe ich angeblich verbraucht, laut Fritzbox habe ich aber nur knapp 10 GB verbraucht. Wie kann es sein? Anbei Screenshots: Danke! Gruß Wuffi

    Hallo,

     

    zunächst habe ich mich eingebildet, aber dann habe ich mal beobachtet und die Werte genau darauf geachtet. 

    Ich hatte vor 3 Tagen kein Traffic mehr, so dass ich für € 14,95 noch zusätzlich 30 GB hinzubuchen musste und gleichzeitig die Werte im Fritzbox auf Null gesetzt. Nun 3 Tage später pass.telekom.de aufgerufen, siehe da. 22 GB habe ich angeblich verbraucht, laut Fritzbox habe ich aber nur knapp 10 GB verbraucht. Wie kann es sein? Anbei Screenshots:

    Verbrauch_Telekom.png

    Verbrauch_Fritz.pngDanke!

     

    Gruß

    Wuffi

    Wuffimaus2

    Hallo,

     

    zunächst habe ich mich eingebildet, aber dann habe ich mal beobachtet und die Werte genau darauf geachtet. 

    Ich hatte vor 3 Tagen kein Traffic mehr, so dass ich für € 14,95 noch zusätzlich 30 GB hinzubuchen musste und gleichzeitig die Werte im Fritzbox auf Null gesetzt. Nun 3 Tage später pass.telekom.de aufgerufen, siehe da. 22 GB habe ich angeblich verbraucht, laut Fritzbox habe ich aber nur knapp 10 GB verbraucht. Wie kann es sein? Anbei Screenshots:

    Verbrauch_Telekom.png

    Verbrauch_Fritz.pngDanke!

     

    Gruß

    Wuffi


    Du hast 22 GB von 30 GB Rest für die verbleibenden Tage, nicht 22 GB verbraucht.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

485

0

2

Gelöst

in  

674

0

1

Gelöst

in  

8178

0

2