Gelöst
Datenverbrauch unrealistisch, die Werte bei Pass zeigt über 200% mehr Verbrauch an als beim Fritzbox
vor 5 Jahren
Hallo,
zunächst habe ich mich eingebildet, aber dann habe ich mal beobachtet und die Werte genau darauf geachtet.
Ich hatte vor 3 Tagen kein Traffic mehr, so dass ich für € 14,95 noch zusätzlich 30 GB hinzubuchen musste und gleichzeitig die Werte im Fritzbox auf Null gesetzt. Nun 3 Tage später pass.telekom.de aufgerufen, siehe da. 22 GB habe ich angeblich verbraucht, laut Fritzbox habe ich aber nur knapp 10 GB verbraucht. Wie kann es sein? Anbei Screenshots:
Danke!
Gruß
Wuffi
182
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
638
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
842
0
8
vor 5 Jahren
Eine MultiSIM hast du aber nicht zufällig im Einsatz?
@holzher24hat Recht, siehe unten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo, zunächst habe ich mich eingebildet, aber dann habe ich mal beobachtet und die Werte genau darauf geachtet. Ich hatte vor 3 Tagen kein Traffic mehr, so dass ich für € 14,95 noch zusätzlich 30 GB hinzubuchen musste und gleichzeitig die Werte im Fritzbox auf Null gesetzt. Nun 3 Tage später pass.telekom.de aufgerufen, siehe da. 22 GB habe ich angeblich verbraucht, laut Fritzbox habe ich aber nur knapp 10 GB verbraucht. Wie kann es sein? Anbei Screenshots: Danke! Gruß Wuffi
Hallo,
zunächst habe ich mich eingebildet, aber dann habe ich mal beobachtet und die Werte genau darauf geachtet.
Ich hatte vor 3 Tagen kein Traffic mehr, so dass ich für € 14,95 noch zusätzlich 30 GB hinzubuchen musste und gleichzeitig die Werte im Fritzbox auf Null gesetzt. Nun 3 Tage später pass.telekom.de aufgerufen, siehe da. 22 GB habe ich angeblich verbraucht, laut Fritzbox habe ich aber nur knapp 10 GB verbraucht. Wie kann es sein? Anbei Screenshots:
Gruß
Wuffi
Du hast 22 GB von 30 GB Rest für die verbleibenden Tage, nicht 22 GB verbraucht.
0
vor 5 Jahren
ich nutze keinen Volumentarife, daher bin ich mir nicht sicher,
aber wenn ich das lesen, dann sind noch 22 GB von 30 Gb verfügbar und nicht noch 8
Zumindest ist es so in der Magenta App
upps @holzher24 hat's ja schon geschrieben
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Seite pass.telekom.de zeigte bisher das VERBRAUCHTE Datenvolumen - neuerdings zeigt sie das UNVERBRAUCHTE.
Das kann einem durchaus entgangen sein - so wird es vermutlich sogar vielen gehen.
ICH hätte da übergangsweise eine Bemerkung wie "Neu! Wir haben die Anzeige geändert - Sie sehen nun..." auf der Seite gezeigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von