Solved
Datenverbrauch unrealistisch, die Werte bei Pass zeigt über 200% mehr Verbrauch an als beim Fritzbox
5 years ago
Hallo,
zunächst habe ich mich eingebildet, aber dann habe ich mal beobachtet und die Werte genau darauf geachtet.
Ich hatte vor 3 Tagen kein Traffic mehr, so dass ich für € 14,95 noch zusätzlich 30 GB hinzubuchen musste und gleichzeitig die Werte im Fritzbox auf Null gesetzt. Nun 3 Tage später pass.telekom.de aufgerufen, siehe da. 22 GB habe ich angeblich verbraucht, laut Fritzbox habe ich aber nur knapp 10 GB verbraucht. Wie kann es sein? Anbei Screenshots:
Danke!
Gruß
Wuffi
182
4
This could help you too
Solved
639
0
2
Solved
842
0
8
5 years ago
Eine MultiSIM hast du aber nicht zufällig im Einsatz?
@holzher24hat Recht, siehe unten.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo, zunächst habe ich mich eingebildet, aber dann habe ich mal beobachtet und die Werte genau darauf geachtet. Ich hatte vor 3 Tagen kein Traffic mehr, so dass ich für € 14,95 noch zusätzlich 30 GB hinzubuchen musste und gleichzeitig die Werte im Fritzbox auf Null gesetzt. Nun 3 Tage später pass.telekom.de aufgerufen, siehe da. 22 GB habe ich angeblich verbraucht, laut Fritzbox habe ich aber nur knapp 10 GB verbraucht. Wie kann es sein? Anbei Screenshots: Danke! Gruß Wuffi
Hallo,
zunächst habe ich mich eingebildet, aber dann habe ich mal beobachtet und die Werte genau darauf geachtet.
Ich hatte vor 3 Tagen kein Traffic mehr, so dass ich für € 14,95 noch zusätzlich 30 GB hinzubuchen musste und gleichzeitig die Werte im Fritzbox auf Null gesetzt. Nun 3 Tage später pass.telekom.de aufgerufen, siehe da. 22 GB habe ich angeblich verbraucht, laut Fritzbox habe ich aber nur knapp 10 GB verbraucht. Wie kann es sein? Anbei Screenshots:
Gruß
Wuffi
Du hast 22 GB von 30 GB Rest für die verbleibenden Tage, nicht 22 GB verbraucht.
0
5 years ago
ich nutze keinen Volumentarife, daher bin ich mir nicht sicher,
aber wenn ich das lesen, dann sind noch 22 GB von 30 Gb verfügbar und nicht noch 8
Zumindest ist es so in der Magenta App
upps @holzher24 hat's ja schon geschrieben
1
Answer
from
5 years ago
Die Seite pass.telekom.de zeigte bisher das VERBRAUCHTE Datenvolumen - neuerdings zeigt sie das UNVERBRAUCHTE.
Das kann einem durchaus entgangen sein - so wird es vermutlich sogar vielen gehen.
ICH hätte da übergangsweise eine Bemerkung wie "Neu! Wir haben die Anzeige geändert - Sie sehen nun..." auf der Seite gezeigt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from