Dauernd Abbrüche.
vor 2 Monaten
Hallo,
habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte.
97
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
823
0
4
vor 16 Jahren
16789
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4.
Hallo,
habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte.
Hast Du bereits eine Störung gemeldet, online oder telefonisch?
Du kannst auch gerne warten, bis sich das @Telekom hilft Team hier der Sache annimmt.
0
0
vor 2 Monaten
Ich würde eine Störung meden
@Gulbart
0
0
vor 2 Monaten
Hallo, habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte.
Hallo,
habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte.
Ist bei Dir zu Hause ein neues Gerät hinzugekommen? Das kann ein Handyladegerät sein was stgändig in der Steckdose steckt, eine elektrische Zahnbürste die ständig am Strom hängt, eine ausgetauschte LED Birne.......
0
0
vor 2 Monaten
nein keine neuen Geräte
0
0
vor 2 Monaten
Hallo @Gulbart,
tut mir leid, dass es bei dir immer wieder zu Abbrüchen kommt.
Leider habe ich dich unter der im Profil angegebenen Rückrufnummer nicht erreicht.
Kannst du bitte die Rufnummer kontrollieren und mir dann einen Hinweis geben, wann du gut zu erreichen bist.🙂
Lieben Gruß, Melanie
0
9
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Gulbart,
ich habe mir die Leitung noch mal angeschaut, sie sieht immer noch gut aus. Auch sehe ich, in den letzten 7 Tage, keine Neustarts vom Router mehr und die WLAN-Abdeckung bei Dir sieht auch gut aus. Gibt es noch Probleme mit dem Anschluss.
Viele Grüße Peter Bö
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo,
bis auf die doofen Fehlermeldungen im Router ist alles OK. Danke
Gruß Holger
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo,
das freut mich Holger. Dann würde ich jetzt hier den Vorgang beenden.
Falls noch irgendwas seien sollte, kannst Du Dich gerne wieder melden.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Peter Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von