Dauernd Abbrüche.

8 hours ago

Hallo, 

habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte. 

64

10

    • 8 hours ago

      Gulbart

      habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4.

      Hallo, 

      habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte. 

      Gulbart
      habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4.

      Hast Du bereits eine Störung gemeldet, online oder telefonisch?

      Du kannst auch gerne warten, bis sich das @Telekom hilft Team hier der Sache annimmt.

      0

    • 8 hours ago

      Ich würde eine Störung meden

      @Gulbart 

      0

    • 7 hours ago

      Gulbart

      Hallo,  habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte. 

      Hallo, 

      habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte. 

      Gulbart

      Hallo, 

      habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte. 

      Ist bei Dir zu Hause ein neues Gerät hinzugekommen? Das kann ein Handyladegerät sein was stgändig in der Steckdose steckt, eine elektrische Zahnbürste die ständig am Strom hängt, eine ausgetauschte LED Birne.......

      0

    • 7 hours ago

      nein keine neuen Geräte

      0

    • 7 hours ago

      Hallo @Gulbart,

       

      tut mir leid, dass es bei dir immer wieder zu Abbrüchen kommt.

      Leider habe ich dich unter der im Profil angegebenen Rückrufnummer nicht erreicht. 

      Kannst du bitte die Rufnummer kontrollieren und mir dann einen Hinweis geben, wann du gut zu erreichen bist.🙂

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      5

      Answer

      from

      7 hours ago

      jetzt gerade wunderbar erreichbar, sonst bitte Morgen ab 12 Uhr

      Answer

      from

      6 hours ago

      Danke für die schnelle Rückmeldung und das sehr freundliche Gespräch, @Gulbart.😃

       

      Morgen meldet sich das Spezial-Team bei dir.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      Answer

      from

      6 hours ago

      Den Dank kann ich nur an @Melanie B. zurückgeben. Danke Ersthilfe und die Kontonummerrnklärung. 😂

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1485

    0

    6

    Solved

    in  

    2432

    2

    4

    Solved

    in  

    8393

    2

    9