Dauernd Abbrüche.
2 months ago
Hallo,
habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte.
97
0
14
This could help you too
3 years ago
823
0
4
16 years ago
16789
0
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4.
Hallo,
habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte.
Hast Du bereits eine Störung gemeldet, online oder telefonisch?
Du kannst auch gerne warten, bis sich das @Telekom hilft Team hier der Sache annimmt.
0
0
2 months ago
Ich würde eine Störung meden
@Gulbart
0
0
2 months ago
Hallo, habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte.
Hallo,
habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte.
Ist bei Dir zu Hause ein neues Gerät hinzugekommen? Das kann ein Handyladegerät sein was stgändig in der Steckdose steckt, eine elektrische Zahnbürste die ständig am Strom hängt, eine ausgetauschte LED Birne.......
0
0
2 months ago
nein keine neuen Geräte
0
0
2 months ago
Hallo @Gulbart,
tut mir leid, dass es bei dir immer wieder zu Abbrüchen kommt.
Leider habe ich dich unter der im Profil angegebenen Rückrufnummer nicht erreicht.
Kannst du bitte die Rufnummer kontrollieren und mir dann einen Hinweis geben, wann du gut zu erreichen bist.🙂
Lieben Gruß, Melanie
0
9
Answer
from
2 months ago
Hallo @Gulbart,
ich habe mir die Leitung noch mal angeschaut, sie sieht immer noch gut aus. Auch sehe ich, in den letzten 7 Tage, keine Neustarts vom Router mehr und die WLAN-Abdeckung bei Dir sieht auch gut aus. Gibt es noch Probleme mit dem Anschluss.
Viele Grüße Peter Bö
Answer
from
2 months ago
Hallo,
bis auf die doofen Fehlermeldungen im Router ist alles OK. Danke
Gruß Holger
0
Answer
from
2 months ago
Hallo,
das freut mich Holger. Dann würde ich jetzt hier den Vorgang beenden.
Falls noch irgendwas seien sollte, kannst Du Dich gerne wieder melden.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Peter Bö.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from