Dauernd Abbrüche.

2 months ago

Hallo, 

habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte. 

97

0

14

    • 2 months ago

      Gulbart

      habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4.

      Hallo, 

      habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte. 

      Gulbart
      habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4.

      Hast Du bereits eine Störung gemeldet, online oder telefonisch?

      Du kannst auch gerne warten, bis sich das @Telekom hilft Team hier der Sache annimmt.

      0

      0

    • 2 months ago

      Ich würde eine Störung meden

      @Gulbart 

      0

      0

    • 2 months ago

      Gulbart

      Hallo,  habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte. 

      Hallo, 

      habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte. 

      Gulbart

      Hallo, 

      habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte. 

      Ist bei Dir zu Hause ein neues Gerät hinzugekommen? Das kann ein Handyladegerät sein was stgändig in der Steckdose steckt, eine elektrische Zahnbürste die ständig am Strom hängt, eine ausgetauschte LED Birne.......

      0

      0

    • 2 months ago

      nein keine neuen Geräte

      0

      0

    • 2 months ago

      Hallo @Gulbart,

       

      tut mir leid, dass es bei dir immer wieder zu Abbrüchen kommt.

      Leider habe ich dich unter der im Profil angegebenen Rückrufnummer nicht erreicht. 

      Kannst du bitte die Rufnummer kontrollieren und mir dann einen Hinweis geben, wann du gut zu erreichen bist.🙂

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      9

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @Gulbart,

      ich habe mir die Leitung noch mal angeschaut, sie sieht immer noch gut aus. Auch sehe ich, in den letzten 7 Tage,  keine Neustarts vom Router mehr und die WLAN-Abdeckung bei Dir sieht auch gut aus. Gibt es noch Probleme mit dem Anschluss.

      Viele Grüße Peter Bö

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo,

      bis auf die doofen Fehlermeldungen im Router ist alles OK. Danke

      Gruß Holger

      0

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo,

      das freut mich Holger. Dann würde ich jetzt hier den Vorgang beenden.
      Falls noch irgendwas seien sollte, kannst Du Dich gerne wieder melden.

      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Peter Bö.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1509

    0

    6

    Solved

    in  

    2441

    2

    4

    Solved

    in  

    9025

    2

    9