Dauernd Abbrüche.

vor 10 Stunden

Hallo, 

habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte. 

64

10

    • vor 10 Stunden

      Gulbart

      habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4.

      Hallo, 

      habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte. 

      Gulbart
      habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4.

      Hast Du bereits eine Störung gemeldet, online oder telefonisch?

      Du kannst auch gerne warten, bis sich das @Telekom hilft Team hier der Sache annimmt.

      0

    • vor 10 Stunden

      Ich würde eine Störung meden

      @Gulbart 

      0

    • vor 10 Stunden

      Gulbart

      Hallo,  habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte. 

      Hallo, 

      habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte. 

      Gulbart

      Hallo, 

      habe DSL 250 und seit Tagen immer wieder Abbrüche mit den Meldungen R006-1, dann R106 und R009 in meinem Speedport4. Auch wird angeblich eine Mail versandt wegen eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Nur kommt keine Mail weil sie nicht versandt werden konnte. 

      Ist bei Dir zu Hause ein neues Gerät hinzugekommen? Das kann ein Handyladegerät sein was stgändig in der Steckdose steckt, eine elektrische Zahnbürste die ständig am Strom hängt, eine ausgetauschte LED Birne.......

      0

    • vor 9 Stunden

      nein keine neuen Geräte

      0

    • vor 9 Stunden

      Hallo @Gulbart,

       

      tut mir leid, dass es bei dir immer wieder zu Abbrüchen kommt.

      Leider habe ich dich unter der im Profil angegebenen Rückrufnummer nicht erreicht. 

      Kannst du bitte die Rufnummer kontrollieren und mir dann einen Hinweis geben, wann du gut zu erreichen bist.🙂

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      jetzt gerade wunderbar erreichbar, sonst bitte Morgen ab 12 Uhr

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Danke für die schnelle Rückmeldung und das sehr freundliche Gespräch, @Gulbart.😃

       

      Morgen meldet sich das Spezial-Team bei dir.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Den Dank kann ich nur an @Melanie B. zurückgeben. Danke Ersthilfe und die Kontonummerrnklärung. 😂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1485

      0

      6

      Gelöst

      in  

      2432

      2

      4

      Gelöst

      in  

      8393

      2

      9