Gelöst

Dauernd Störungen am DSL-Anschluss

vor 7 Monaten

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Moin, seit dem Überbau mit Glasfaser (UGG) habe ich immer häufiger Abbrüche meiner DSL-Verbindung. Hab meine gemanagte Fritz!Box 7590 neu gestartet. Fehler bleibt.

Die screenshots sind von gestern Abend und heute früh.

Kann das bitte einer fundierten Fehleranalyse zugeführt werden? Hatte das schonmal über die MeinMagentaAPP gemeldet, da wurde nichts gefunden. Vielen Dank!

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    • vor 7 Monaten

      bluecarforever

      Die screenshots sind von gestern Abend und heute früh.

       

      Die screenshots sind von gestern Abend und heute früh.

      bluecarforever

       

      Die screenshots sind von gestern Abend und heute früh.


      @bluecarforever 

      welche Screenshots? Ging beim Hochladen etwas schief?

       

      Edit: 

      Danke für das Nacheditieren und dabei nachträgliche Hochladen der Screenshots. Nun sind sie zu sehen. 

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    • vor 7 Monaten

      bluecarforever

      seit dem Überbau mit Glasfaser (UGG) habe ich immer häufiger Abbrüche meiner DSL-Verbindung

      seit dem Überbau mit Glasfaser (UGG) habe ich immer häufiger Abbrüche meiner DSL-Verbindung
      bluecarforever
      seit dem Überbau mit Glasfaser (UGG) habe ich immer häufiger Abbrüche meiner DSL-Verbindung

      @Hubert Eder 

      dir sagt das womöglich etwas(?).

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      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @bluecarforever,

       

      unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht.

       

      Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

       

       

      Grüße Detlev

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Das Telefonkabel der Telekom ist sehr alt (aussen rostiges Metall) und darüber wurden in den letzten Wochen mehrfach Tiefbauarbeiten mit Erschütterungen durchgeführt. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Detlev K. 

      diverse Screenshots wurden inzwischen nachgeliefert. Sind Instabilität / Störungseinflüsse zu sehen. Und das Profil diejenigen ist befüllt. Er hat zudem auch noch diese Info nachgeliefert.

      bluecarforever

      Das Telefonkabel der Telekom ist sehr alt (aussen rostiges Metall) und darüber wurden in den letzten Wochen mehrfach Tiefbauarbeiten mit Erschütterungen durchgeführt.

      Das Telefonkabel der Telekom ist sehr alt (aussen rostiges Metall) und darüber wurden in den letzten Wochen mehrfach Tiefbauarbeiten mit Erschütterungen durchgeführt. 

      bluecarforever

      Das Telefonkabel der Telekom ist sehr alt (aussen rostiges Metall) und darüber wurden in den letzten Wochen mehrfach Tiefbauarbeiten mit Erschütterungen durchgeführt. 


      StörungsAufnahme bitte übernehmen. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @bluecarforever  Störung melden. Die Beeinflussung ist zu gewaltig . Organisiere Dir unbedingt eine Backup Lösung. Heuer passiert da nicht mehr viel.

       

      Poste die DSL Information noch

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      PellySunny37

      Poste die DSL Information noch

       

      Poste die DSL Information noch

      PellySunny37

       

      Poste die DSL Information noch


      @bluecarforever 

      bitte noch machen.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @bluecarforever wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @bluecarforever 

      mein Tipp: 

      Nehme das Angebot von @Chill erst mal an, dir per PN zu helfen. Man kann ihm trauen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      @bluecarforever da Brauchst einen Techniker , es liegt vermutlich an einer schlechten Kontaktstell zw.MfG - 1 TAE aber ich vermute eher zw. APL und 1TAE.

      VG

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Chill erst mal 

      danke. 

      Chill erst mal

      @bluecarforever da Brauchst einen Techniker , es liegt vermutlich an einer schlechten Kontaktstell zw.MfG - 1 TAE aber ich vermute eher zw. APL und 1TAE. VG

      @bluecarforever da Brauchst einen Techniker , es liegt vermutlich an einer schlechten Kontaktstell zw.MfG - 1 TAE aber ich vermute eher zw. APL und 1TAE.

      VG

      Chill erst mal

      @bluecarforever da Brauchst einen Techniker , es liegt vermutlich an einer schlechten Kontaktstell zw.MfG - 1 TAE aber ich vermute eher zw. APL und 1TAE.

      VG


      Habe Teaminfo abgesetzt. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Vielen Dank für die Einschätzung

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Auch hier @bluecarforever,

       

      noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Gut, dass der Anschluss jetzt wieder stabil läuft.

      Wie telefonisch besprochen, bitte die nächsten Tage beobachten.

      Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

      Herzlichen Dank @Chill erst mal und @Sherlocka fürs Kümmern.

      Allseits noch eine schöne Adventszeit.

       

      Beste Grüße

      Kathrin

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Moin

       

      Bei uns gibt es wie jedes! Jahr im Dez. mal wieder einen ständigen Abbruch im Speedport, wie kann man einen Mitarbeiter persönlich erreichen?

      Das Problem wird die Telecom nicht ohne eine Rücksprache mit uns lösen können.

       

      Viele Grüße 

      Karsten

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Abend @mittelalterlager,

       

      du hast hier bereits gute Hinweise von Usern erhalten.

      Ansonsten kannst du auch einfach online hierüber:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      deinen Anschluss von uns prüfen lassen und gegebenenfalls eine Störung melden oder den Status einer gemeldeten Störung einsehen.

      Wünsche allseits noch einen angenehmen Sonntagabend.

       

      Beste Grüße

      Kathrin

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      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Moin

      Die Hinweise und von Dir angegebene Website waren leider nicht zielführend. Auf der Website ist mein Problem nicht vorgesehen, deshalb war ich ja hier.

      Ab Ende Dez. funktioniert das Wlan zu 99% wieder, es hat wohl mehrere Versuche gebraucht, um das Gerät/den Anschluß wieder in Ordnung zu bringen. Was da nun getan wurde, habe ich nicht erfahren, aber dieses Jahr im Dez. wird der Fehler sicherlich wieder auftreten. 

      Ich habe mit einem Mobiltelefon irgendwann einen Mitarbeiter erreicht, dem ich mein Problem schildern konnte, nach einem Tag funktionierte der Anschluß für 1;5 Tage, dann kam es  wieder zu Störungen, irgendwann war es stabilisiert.

      Viele Grüße 

      Karsten

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Huhu @mittelalterlager,

       

      vielen lieben Dank, dass du uns eine Rückmeldung zukommen lassen hast. 😊

       

      Schön, dass es nun wieder funktioniert. 🙈 Falls es doch nochmal zu einer Störung kommen sollte, dann melde dich gerne erneut und wir schauen uns das mal gemeinsam an. 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,

      Neele

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      Uneingeloggter Nutzer

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