Solved
Defekte Leitung
7 years ago
Hallo, ich habe folgendes Problem. Gestern war mein Freischaltungstermin für mein Anschluss hat auch alles soweit geklappt der Techniker war Pünktlich da und auch sehr nett gewesen. Aber nun bekomme ich kein DSL rein er hat alles mögliche versucht und meinte da wird wohl irgentwo ein Kabel kaputt sein da kann er nichts machen, er gibt es so weiter das nochmal jemand vorbei kommt die kabel zu prüfen und ich brauche mich um nichts kümmern ich werde im laufe des Tages noch einmal kontaktiert um alles weitere zu regeln aber keiner hat sich gemeldet. Nun habe ich gestern Abend über eine Stunde in der Warteschleife gehängt bis ich zu müde wurde und heute morgen hab ich es wieder von 9 bis 10:20 Uhr versucht irgentwen zu erwischen und nachzufragen was nun Sache ist. Vielleicht ist es ja auch nur eine Kleinigkeit oder etwas größeres worum sich dann auch meine Vermieterin eventuell kümmern muss. Kann mir hier eventuell einer von den Teamies helfen und mal für mich nachfragen? Vielleicht muss ja noch nicht einmal wer vorbei kommen und man kann das von der "Zentrale" aus prüfen. Vielen Dank schonmal.
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Orhan Ö.
Telekom hilft Team
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jojo7793
7 years ago
gerne helfe Dir ich weiter und informiere über den aktuellen Stand der Störung. In der Tat ist da ein Defekt, den der Techniker der bei Dir war, nicht beheben kann. Deine Störung ist aktuell zu Bearbeitung bei den Kollegen von Technik Netze. Diese werden sich bei Dir auf Deiner Mobilnummer noch melden. Daher bitte ich um Geduld.
Viele Grüße
Orhan Ö.
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jojo7793
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Orhan Ö.
7 years ago
Ok, vielen Dank für die Antwort. Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken. Ich hatte nur die Befürchtung das es vielleicht untergegangen ist. Dann hoffe ich einfach mal das es so schnell wie möglich bearbeitet wird.
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Orhan Ö.
Telekom hilft Team
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Orhan Ö.
7 years ago
Viele Grüße
Orhan Ö.
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Orhan Ö.