Defekter Mietrouter
23 hours ago
Unser Router von der Telekom stürzt aktuelle so 3-4 Mal Tag ab. Diese Störung kann nur durch zeihen des Netzsteckers behoben werden.
Wollte ihn jetzt reklamieren werde auf der Telekom Webseite nur in einem Loop geführt soll auf der Kontaktseite Kontakt mit der Telekom aufnehmen. Wenn ich dann auf die kontaktseite klicke bekomme ich da nur das FAQ was bei defekt geräten gemacht werden soll. Und so dreht man sich nur im Kreis.
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 02.07.2025 16:37
86
4
This could help you too
4 years ago
665
0
4
5 years ago
224
6
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
23 hours ago
@Wombel86 ich gebe es mal an die Teamies weiter
Gruß Waage1969
0
23 hours ago
Dann tritt man einen Schritt nach rechts und ist aus dem Kreis heraus!
Dann wählt man die 0800 33 01000 und meldet eine Störung!
Grüßle
0
23 hours ago
Starte doch mal eine Diagnose:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Alternativ kannst du hier auch auf ein Teamie warten oder die Hotline 0800 3301000 anrufen und eine Störung melden.
0
23 hours ago
Hallo @Wombel86,
willkommen in unserer Community :)
Hast du den Router auch schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Eventuell kann das auch schon helfen.
Beste Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Ask
from