Solved

Defekter Schloss am Verteilerkasten

5 years ago

Am 13.08.2020 ist zu uns ein Techniker gekommen, um den Internetanschluss zu gewährleisten. Leider konnte der Techniker nicht den Verteilerkasten aufmachen, da der Schloss defekt war. Seit einer Woche ist der Fall schon gemeldet, leider haben wir bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.

Adresse ist im Profil unter weiteren Informationen eingetragen.

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    • 5 years ago

      @VladyslavKavaka, Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.

       

      Ansonsten ist man hier anonym unterwegs, und kann nicht zugeordnet werden.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

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      5 years ago

      Ergänzt

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      5 years ago

      @VladyslavKavakaEin herzlich Willkommen in der Community

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und googlebar.

       

      Bitte, nimm aus deinem ersten Beitrag deine Adresse raus.

      Sonst steht ggf. jemand vo deiner Tür und gibt sich als Telekom Techniker aus.

      Willste bestimmt nicht. 😉

      Deinen Benutzer Namen kannst Du, falls Du möchtest ändern.
      Der ändert sich dann automatisch in allen deinen Beiträgen.

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      5 years ago

      Danke, habe es geändert und unter den weiteren Informationen im Profil eingetragen.

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    • 5 years ago

      VladyslavKavaka

      Am 13.08.2020 ist zu uns ein Techniker gekommen, um den Internetanschluss zu gewährleisten. Leider konnte der Techniker nicht den Verteilerkasten aufmachen, da der Schloss defekt war. Seit einer Woche ist der Fall schon gemeldet, leider haben wir bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen. Adresse: [Entfernt]

      Am 13.08.2020 ist zu uns ein Techniker gekommen, um den Internetanschluss zu gewährleisten. Leider konnte der Techniker nicht den Verteilerkasten aufmachen, da der Schloss defekt war. Seit einer Woche ist der Fall schon gemeldet, leider haben wir bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.

      Adresse: [Entfernt]

      VladyslavKavaka

      Am 13.08.2020 ist zu uns ein Techniker gekommen, um den Internetanschluss zu gewährleisten. Leider konnte der Techniker nicht den Verteilerkasten aufmachen, da der Schloss defekt war. Seit einer Woche ist der Fall schon gemeldet, leider haben wir bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.

      Adresse: [Entfernt]


      @VladyslavKavaka Gab schon Fälle bis es Inst wurde Dauer 4 Wochen

       

      Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer ergänzen 

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    • 5 years ago

      Hallo @VladyslavKavaka,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich würde mir gerne den Bereitstellungsauftrag anschauen, im System finde ich dich mit den angegebenen Daten nicht.
      Werden wir in Zukunft dein Anbieter sein? Falls ja, ergänze bitte noch deine Kundennummer.
      Falls nicht, bitte ich dich, dich an deinen Anbieter zu wenden.

      Grüße
      Sarah S.

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      5 years ago

      VladyslavKavaka

      Ich verstehe, aber der Techniker hat den Fall auch direkt an Telekom gemeldet (da der Techniker beim Telekom arbeitet und der Verteilerkasten im Eigentum von Telekom ist). Und ich denke, dass es auch im Interesse vom Telekom ist, dass der Schloss an dem Verteilerkasten vom Telekom intakt ist. Alles, worum ich jetzt bitte, ist dass Telekom sich um sein Eigentum kümmert und den schon bestehenden Fall klärt.

      Ich verstehe, aber der Techniker hat den Fall auch direkt an Telekom gemeldet (da der Techniker beim Telekom arbeitet und der Verteilerkasten im Eigentum von Telekom ist). Und ich denke, dass es auch im Interesse vom Telekom ist, dass der Schloss an dem Verteilerkasten vom Telekom intakt ist. Alles, worum ich jetzt bitte, ist dass Telekom sich um sein Eigentum kümmert und den schon bestehenden Fall klärt.
      VladyslavKavaka
      Ich verstehe, aber der Techniker hat den Fall auch direkt an Telekom gemeldet (da der Techniker beim Telekom arbeitet und der Verteilerkasten im Eigentum von Telekom ist). Und ich denke, dass es auch im Interesse vom Telekom ist, dass der Schloss an dem Verteilerkasten vom Telekom intakt ist. Alles, worum ich jetzt bitte, ist dass Telekom sich um sein Eigentum kümmert und den schon bestehenden Fall klärt.

      Dazu muss ein Auftrag vom Anbieter vorliegen,sonst wird nichts Instandsetzt

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      5 years ago

      Der Auftrag ist schon seit 14.08.2020 bei dem Telekom eingereicht, leider ist von Telekom noch keine Antwort eingegangen.

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      5 years ago

      @VladyslavKavaka

      Da kann ich nur das wiederholen, was der liebe @Thunder99 bereits geschrieben hast. O2 ist dein Ansprechpartner. O2 hat die nötigen Schnittstellen, damit ein Auftrag zur Instandsetzung des Verteilerkastens eingestellt werden kann. Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich sein kann, wenn es mal länger dauert, aber da sind uns die Hände gebunden.

      Gruß
      Timur K.

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      5 years ago

      @VladyslavKavaka

      Da kann ich nur das wiederholen, was der liebe @Thunder99 bereits geschrieben hast. O2 ist dein Ansprechpartner. O2 hat die nötigen Schnittstellen, damit ein Auftrag zur Instandsetzung des Verteilerkastens eingestellt werden kann. Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich sein kann, wenn es mal länger dauert, aber da sind uns die Hände gebunden.

      Gruß
      Timur K.

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